Gehe ich damit zu weit oder ist das einfach aufmerksam?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst es so machen, is auch eine sehr schöne Idee, aber wenn ich ein Mädchen wäre würde ich mich mehr freuen wenn man es mir persönlich überreichen würde. Vllt.bekommst du bei der Gelegenheit auch einen Kuss (auf die Wange)^^. Es is deine Entscheidung wie du es machst, und ich hab dir nur meine Meinung dazu gesagt, hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das ziemlich süß und ich als Mädchen würde mich über sowas freun. Ob ich jetzt in den Jungen verliebt bin oder nicht. Das ist so lieb und aufmerksam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube pers. wäre besser.
Wenn es ihr wirklich hilft dann auch so leicht anonym :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist immer wieder eine tolle überraschung.ich hab dies auch gemacht.ich hab aber ein 30cm durchmesser stein in den briefkasten gelegt.In den Stein hab ich ein Herz mit ihren Namen gemeisselt(also selber gemacht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fände das nicht schlimm, kommt natürlich auch wieder auf euch an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wann sagst du ihr, dass du verliebt bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?