Gehe heute zur Apotheke wegen den windeln aber mir ist das ein wenig peinlich wie soll ich anfangen zu fragen und beraten die mich auch?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wenn du Beratung wünscht, beraten die dich natürlich. Dir braucht das nicht peinlich zu sein, denn täglich kommen Menschen in die Apotheke, die "peinliche" Anliegen haben.Also, frag, was du fragen willst, niemand wird sich lustig über dich machen oder die Nase rümpfen.

warum lässt du dir die nicht vom urologen verschreiben ?  dann werden dir die nach hause gebracht. z.b. von mohage. da musst du nur zuzahlen (ca. 2.00€ pro monat.)  und es gibt verschiedene grössen. telefonisch wirst du gut beraten.

toi toi toi

sie muss zuerst ein geeignetes produkt finden.

0

Apothekerinnen sind weltfremd und völlig strunz. Nicht dumm aber die reden gern ... für gewöhnlich sind denen die meisten Menschen zu blöde aber wenn du auf nem Thema gut bist - dann artet das aus.

So war es als ich wegen einer Mykose nach Canesten fragte - sie mir etwas anderes verkaufen wollte und ich ihr erklärt das die Mykose bisher mit Essig behandelt wurde und dabei auf den 5% Säureghalt hinwies, sowie den Gestank seine Füsse in Essig zu baden ...

Dieses Gespräch war ganz ok ... so unter 4 Augen und Ohren, aber als dann Kunden kamen und aus dem hinteren Bereich eine zweite Apothekrin kam - quatschte die einfach fröhlich weiter über meinen Fusspilz, mein leichtes Erröten sowie sämtliche subtilen Versuche mittels Mimik auf die ganzen Leute hinzuweisen, ignorierend.

Echt heftig ... xD

sanitätshaus ist besser. denk dran, dafür kannst du nichts und damit verdienen die ihre brötchen. da gehen noch ganz andere sachen über den trsesen.

Wie alt bist du eigentlich?

Du hast schon einige Fragen über Windeln gestellt. Benötigst du sie aus medizinischen Gründen oder hast du einen Windelfetisch? Aber egal...

Dem Apotheker ist das letztlich gleichgültig, solange er etwas verkaufen kann. Schildere ihm, was du möchtest und dir vorstellst.

Du kannst auch Windeln ohne Beratung kaufen und ausprobieren. Wenn sie dir nicht gefallen, kaufst du das nächste Mal ein anderes Produkt und probierst die Windeln so lange aus, bis du die richtige gefunden hast.

Wieso zur Apotheke? Kannst du doch beim DM kaufen

Ich nehme an, dass es sich um Inkontinenzhosen handelt.

Mach Dir keine Gedanken. Die Mitarbeiter sind das gewohnt und gehen fachmännisch seriös mit Deinem Anliegen um.

wieso sollte es peinlich sein. die verkaufen das prudukt. gehe hin und kauf einfach die windeln.

Okay hast du einen fetisch? Deine ganzen fragen gehen um wickeln, windeln, slipeinlagen und hortkinder.

Keine Hintergrund Infos ??

Geh rein
Sag hallo
Und frag nach dem was du brauchst
Wie gut du beraten wirst hängt vom Personal ab

Was möchtest Du wissen?