Gehe das erste mal in die Disco was anziehen?

6 Antworten

Es kommt auf die Zielgruppe des Clubs an. Was bringt es wenn Du Dich herausputzt und da stehen dann alle in schwarz? Mach Dir keinen Stress. Ich gebe Dir aber nen Tipp: Wenn Du nicht von Männern angesprochen werden willst, hab zwei rohe Knoblauchzehen in der Tasche, die Du NACH dem Eintritt zerkaust.

Hey ich bin zwar erst 16

Aber verstehe dich voll

Ich war noch nie in einer Disco

Aber ich würde Slip Slipeinlage nen weißen blusenbody ne Leggings oder ne enge Jeans und hohe Stiefel mit Reißverschluss und nen süßen Schal anziehen

Du kleidest dich wie eine selbstbewusste Dame, bist aber keine. Sondern du versuchst etwas darzustellen, was du eigentlich nicht bist. Das sieht man an dieser und auch an deinen anderen Fragen. Wärest du selbstbewusst, dann würdest du deinen Stil durchziehen.

Sportliche Elegant was beudetet dieser Dresscode?

Hallo , ich bin morgen zu einer Jahresabschlussfeier eingeladen. Der Dresscode heißt sportlich-elegant. Meine Idee war Jackett mit weißem Hemd eine gute schwarze Jeans und schwarze leder Schuhe, dazu eine schwarz-weiß gemusterte Fliege. Geht das so oder ist das Over bzw Underdressed?

...zur Frage

Mädchen denken sie wären Billig wenn sie vor ihrem Freund sich Sexy anziehen?

Huhuu,

bei meinen Ex-Freundinnen und bei meiner jetzigen Freundin mit der ich super Glücklich bin (ich bin noch Jung- 18), ist es oft so gewesen das sie meinten das wenn ein Mädchen draußen mit Tank Top und kurzer Jeans Hotpants mit Strumpfhose rumläuft billig sei. Ok wenn meine Freundin so draußen rumlaufen würde (alleine) würde ich das auch nicht toll finden jedoch wenn das Mädchen Single ist oder gerade auch mit ihrem Freund unterwegs ist bzw auf dem Weg zu ihrem Freund ist, ist sowas doch in Ordnung. Oder wenn die Freundin zu Hause sich richtig aufgebrezelt z.B ein Schwarzen schönen BH mit Jeans Hotpants und da drunter... ach egal ihr wisst schon ;) . Aber warum fühlen sie sich dabei immer Billig? ... Es ist doch mega Sexy solange es nur für den Freund gemacht wird.

...zur Frage

High Waist Jeans sexy wegen Gewichtszunahme?

Hey ich war immer nur Haut und Knochen und hatte keinen Hintern und Brüste. Jetzt hab ich mich mal ein Dreiviertel Jahr voll ins Zeug gelegt und wirklich nur gefressen und hab um die 20 kilo zugenommen. Hab jetzt einen Bauch dafür richtigen Hintern und Brüste. Ich kleide mich immer noch Sexy und darum ziehe ich öfters Bauchfrei und High Waist Hosen an. Ich finde dass echt scharf und ihr?

...zur Frage

Was ist eure Meinung zu den Schuhen?

Ausgeliehen von einer Freundin, wollte sie eventuell nächstes Wochenende zur Disco anziehen... Gehen die klar?

...zur Frage

Bauchfreies oberteil?

ich wollte heute ein bauchfreies oberteil ( siehe bild .. mein's ist nur um einiges länger so das man nur ein bisschen vom bauch sieht ) und eine lange schwarze hose anziehen ich dachte mir wenn ich darrauf eine lange hose anziehe sieht das nicht mehr soo bilig aus es sollen nehmlich 28 grad werden .. meine frage ist also ob das nicht billig oder sonst was aussieht ..

...zur Frage

Schulterfreies croptop im Januar?

Ich geh am Mittwoch in eine Shishabar ( Bin 19 Jahre alt ). Und habe mir ein Oberteil gekauft das ist langärmlig aber dennoch schulterfrei ( Dekolte sieht man nicht ) und etwas bauchfrei aber nicht viel bisschen über den Bauchnabel. Dies würde ich gerne mit einer high waist Jeans anziehen die ebenfalls bis zum Bauchnabel geht. Also sieht man den Bauch nur paar centimeter. Dadrüber natürlich eine Winterjacke ( die zieh ich erst aus wenn ich drin bin ) ist das trz nuttig oder in Ordnung um die Jahreszeit ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?