Gehe auf Kur : NachsorgeKlinik Tannheim, gibt es im Zimmer Wlan?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

MHh schade also nur in einem gruppenraum :(((

0
@Sellbuy

Das ist eben das Problem bei Jugendlichen. Dass sie am liebsten 25 Stunden am Tag on sind und das wäre jetzt bei einer Reha nicht gut. Aber deine Mails checken kannst du ja am PC und du wirst ja nicht eingesperrt sein. Also draußen im Ort wird es bestimmt mobile Datenverbindung geben.

0

Ruf doch dort an! Dann weißt Du es sicher.

Das wäre nicht Sinn der Sache das du auch noch eine Playstation mit nimmst, anscheinend weißt nicht einmal wofür eine Kur da ist...

ich muss da mitkommen ... Ich bin 16 Jahre und habe sowas von keine Lust 4 Wochen auf Kur zu sein, aber ich muss leider mitkommen da ich letztes Jahr noch damit einverstanden war falls wir auf Kur fahren dass ich mitmöchte und jetzt kann ich´s nicht mehr ändern. Da würde ich gerne ma auf meine PS4 zurückgreifen..

0
@Sellbuy

Hallo,

mache dir keine Sorgen um deines PS4, sondern kümmere dich um deine Eltern. Die brauchen dich!

LG Culles

0

Was möchtest Du wissen?