Gehe als Fotoraf zu einem runden Geburtstag. Muß ich dem auch was mitbringen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Moment mal liebe Leute, er geht hin und fotografiert kostenlos. Seine Arbeit hat auch eine gewissen Wert. Ein Profifotograf mach so etwas nicht unter 5 - 800€. Auch wenn er kein Profi ist, erbingt er eine Leistung und sorry der Gegenwert der Verkostung ist da erheblich geringer.

Fazit: nur gratulieren und gute Fotos machen.

Bitte bedenkt auch, dass hinterher ja auch noch Arbeit anfällt für ihn.

Ich weiß wovon ich spreche.

PeWe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es soll sich ja für dich lohnen,hier ist eben ein Essen umsonst. Schließlich kennst du da keinen.

Wenn du jetzt auch noch ein Geschenk mitbringen würdest,könntest du theoretisch gleich zu Hause bleiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde schon eine Kleinigkeit mitbringen. Es muß ja kein Megageschenk sein, es reicht eine Aufmerksamkeit, wie z. B. eine Flasche Wein/Sekt, oder etwas was mit Fotografie zu tun hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auch nur gratulieren, du bist ja eigentlich geschäftlich dort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest ihm gratulieren, das reicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein Fläschchen Wein wäre schon angebracht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Mitesser brauchst nur deine Kamera mitnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?