Gehaüse lüfter drehen sich nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst den Lüfter bei Cha Fan anschliessen ggf. mit dem Netzteil (eher unwahrscheinlich) sonst guck im bios nach obs an ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Source5
22.11.2016, 21:07

Ja das ding ist ich habe keinen Empfang beim Fernseher, wenn ich meinen Pc anmache. Hdmi ist mit Graka und Fernsehen verbunden.
Kann es daran liegen dass die Lüfter net an sind oder was soll ich tun?

0

Bei dem Hdmi Kabel musst du es auf den ersten Hdmi Port Stecken und am Fernseher im Menu Hdmi einstellen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SirSlayer10
28.11.2016, 18:42

beste antwort.

0
Kommentar von annonymus702
29.11.2016, 16:01

Die Frage war warum der Fernseher nichts ausgibt und du schreibtst das sich alles dreht sonst gab es keine Frage

0

Was möchtest Du wissen?