Gehasste Vereine in der Bundesliga?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo,

●FC Bayern München 

●RB Leipzig

●TSG Hoffenheim 

●VfL Wolfsburg

a)Der FC Bayern hat im Wesentlichen nur Erfolgsfans und ist von Arroganz durch Dominanz geprägt.Weil sie ja fast jedes Spiel gewinnen,entwickelt sich mehr und mehr das "Muss".Das ist definitiv die falsche Einstellung.Desweiteren halten sie sich für die Besten der Welt,reden bereits vor der Saison vom Triple.Sie kaufen jedem Verein die besten Spieler weg,um einen möglichen Konkurrenzkampf auszuschließen(siehe Lewandowski,Hummels).Das ist feige,zumal sie so viele Spieler,wie sie kaufen,gar nicht brauchen.Eine kalte Dusche würde ihnen sicherlich mal gut tun,um zu sehen,dass nicht nur sie die Besten,die Größten,die Tollsten sind..

b)RB Leipzig,TSG Hoffenheim und der VfL Wolfsburg sind typische Kommerzvereine.

RB konnte sich die Lizenz damals kaufen,um in der 5.Liga zu starten.Bereits in der Regionalliga besaßen sie Nationalspieler.Sie wurden mit Geld von einem österreichischen Getränkehersteller vollgepumpt.Tradition ist der Club RB also nicht,eher arbeitet RB wie eine Firma,die auf finanziellen Gewinn ausgerichtet ist.In Leipzig ist die RedBull-Dose das Markenzeichen und nicht die Tradition oder die Leidenschaft.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier wo ich wohne, findet man Köln weniger toll.

Mein nahezu gesamter fußballerischer Hass ist jedoch auf Manchester United gerichtet. Jede Niederlage bejubel ich frenetisch.

RB Leipzig und Wolfsburg, ist selbsterklärend.

RB Leipzig und Bayer Leverkusen

Denke der Grund ist klar 

Mag es nicht wenn sich die Konzerne so offensichtlich in den Sport hinein kaufen

Kommentar von SgtPxxl
16.09.2016, 23:41

Verstehe ich, aber bei Leverkusen finde ich es nicht so schlimm wie bei Leipzig, einfach weil Bayer in der Umgebung ist. Finde da Hoffenheim schlimmer. :)

1
Kommentar von kevin1905
17.09.2016, 00:13

Bayer Leverkusen wurde von Werksangestellten gegründet....

1
Kommentar von aymanae
17.09.2016, 12:35

Ja und sie kriegen von Bayer weniger als Hamburg von kühne und da heult auch keiner rum

1

LEIPZIG 🔫🔫🔫🔫🔫🔫🔫🔫!!! Dann natürlich noch Schalke, Bayern und Hoffenheim

Etwas nicht mögen ist eine Sache. Etwas hassen eine andere.

Ich sehe keinen Grund, warum es im Fußball Hass brauchen sollte

Alle Mannschaften die weniger traditionell und oder bzw Mannschaften wie RB Leipzig die aufgekauft sind..

Da werden Mannschaften wie z.b vfl Bochum mehr gefeiert und respektiert

Eigentlich gar keinen.

Mir sind nur die Fans vom BVB und S04 ziemlich unsympathisch.

B und B.

Bayern München und Brause Leipzig.

Bayern einfach, weil sie einfach zu dominant sind und potentiellen Gegnern um die Meisterschaft die Spieler wegkaufen.

Brause Leipzig, weil sie ein Retortenverein ohne Kultur sind.

Dann freu ich mich doch lieber über eine "Unaufsteigbar"-Tour der Greuther.

Ich hasse den BvB! Nicht wegen dem Verein an sich, sondern wegen den Fans! Als z.B Hummels zu Dortmund ist war alles ok, aber wenn er wieder zu Bayern wechselt ist er ein Verräter! Wieso bitte?!?

Kommentar von Blizzard01
17.09.2016, 13:52

Aus dem einfachen Grund,dass er damals bei Bayern "abgestoßen" wurde und jetzt meint,Geld zu bunkern,da er ja weiß:,,Ah,ich hab ja kein Abi und arbeiten nach der Karriere will ich auch nicht".Fußball soll Leidenschaft sein und nicht Geldmacherei!Götze hat es eingesehen,dass Geld nicht ALLES ist und wir rechnen ihm das hoch an.

0

Werder Bremen

Was möchtest Du wissen?