gehasst oder beneidet?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es gibt schon merkwürdige Leute. Allerdings ist Dein Buchhinterleger wenigstens belesen.Ich glaube nicht, dass es sich hierbei um eine tiefgründige Sache handelt. Solange Du niemandem persönlich auf die Füße getreten bist, würde ich die Sache als Schwachsinn abtun und fertig.

Ja das dachte ich mir auch so wenigstens konnte, Er, Sie, Es lesen. Mir hat eigentlich der Buchtitel Angst gemacht und das es darin um den Mord einer unbeliebten Frau ging.

0

Willommen im Club!! ich weiß es schreibt sich immer leicht,ABER bleib so weit es geht ruhig. Verhalte dich nicht anders als sonst,es dauert eine Zeit aber sie Akzeptieren es irgendwann.mir erging es ebenso(2 Autos und noch Motorrad:verwerflich als Frau in meiner Nachbarschaft). ABER sollte dies zuoft vorkommen dann Bilder machen und zur Polizei.Half bei mir nach ca.2 mal erscheinen.!!!!

Ja genau, allein erziehende Mutter mit Kind Hund und 2 Autos. Ich habe ja versucht das zu ignorieren und den Leuten aus den Weg zu gehen, ich kann mich einfach nicht Mit Ihnen identifizieren. Die meisten sind Muttis mit vielen Kindern die nicht arbeiten, ich habe auch einfach kein Thema über das ich mit Ihnen reden könnte, ich habe es ja versucht aber ich bin einfach nicht auf der selben Welle. Aber warum können die mich nicht in Ruhe lassen? Vielleicht wirkt mein Verhalten sogar arrogant aber ich nerv doch niemanden?!

0
@Lesemese

Doch du Nervst sie indem Du nicht ihre Wellenlänge teilst und nicht so bist wie sie sind;-))4 Kinder und 2 Hunde BUUUHHH und einer davon ist auch noch ein Kampfhund(Dobermann!!!!)HAHA)alleine daran siehst du das meine Nachbarn uninformiert sind also haben wir viel gemeinsam und stell dir nur vor meine Tochter hat auch noch 2 Pferde und ich Arbeite Täglich das geht wenn man will!!!Ich kann dich sehr gut verstehen!!! HALTE DURCH !!! Wir sind Böse weil wir nicht sind wie die anderen!!Dies ist nur für denen geschrieben die in so einer Situation stecken-Leute nix für Ungut!!! Meine Antworten für meine Nachbarn!!??schick mir doch nee Postkarte mit dem Mist darauf....

0

Anscheinend mögen sie dich nicht so. Wenn solche Sachen öfters passieren würde ich an deiner Stelle zur Polizei gehen.

Ja aber warum??? Ich bin eigentlich ne nette ;) und ja ich werde das mal mit der Polizei besprechen, besser ist es, obwohl ich schon glaube das wenn man mir ernsthaft ans Leben wollte, hätten Sie mir doch die Autoreifen zerstochen oder so. Oder?

0
@Lesemese

Manchmal sind Menschen neidisch oder wütend auf jemanden, obwohl er eigentlich gar nichts getan hat. Denk mal an die Leute die du hasst. Vielleicht sind dort auch welche dabei, die eigentlich ganz nett sind. Außerdem solltest du jetzt nicht netter zu ihnen werden, da sie dann merken, dass sie dich manipulieren können. Viel Glück :)

0

kannst ja mal zur polizei gehen udn denen das so schildern und sagen, dass du das als morddrohung auffasst

das ist dann cooler, wenn die da anrücken, spuren nehmen und der der es war, sieht das

wenn du vermutest, wer es war, leg ihm einen gebrannten film über selbstjustiz vor die tür

abwarten und wenn so was nochmal vorkommt zur Polizei

Nein ganz so schlimm würde ich es jetzt nicht sehen , eher als eine Ansage was die lieben Nachbarn von dir halten .

Vergiss es einfach .

Vll hattest du einfach "Pech" sag doch nochmal Bescheid, wenn du noch ein Anzeichen bemerkst. Verhält sich jemand komisch etc?

Naja ich finde die ALLE komisch ;) wir wohnen schon eher in einem sozialen Brennpunkt, da kommt es oft vor das man aneinander gerät aber meist gibts eins auf die Nase oder so, das mit dem Buch finde ich very komisch!!!

0

Was möchtest Du wissen?