Gehaltszahlung anders als Lohnabrechnung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Na, Dein Chef ist aber lustig. Überweisungsbetrag kann also seiner Logik nach sonstwie von Lohnabrechnung abweichen und da muss man gar nichts machen.

Doch, so was wird bei vernünftigen Firmen korrigiert und eine neue Abrechnung übergeben.

KiSt vergessen, um paar Euro verrechnet.. so was würde jedem Azubi bei Lohnbuchhaltung nen guten Rüffel einhandeln.

Abrechnung hat korrekt zu sein, also soll Dein herziger Chef mal bitte in die Pötte kommen. leidtragender bist nämlich jetzt unverschuldet Du, Das ist ärgerlich.

Kommentar von Chrissader
14.06.2016, 16:32

Da hast du recht. Nur leider zeigt er sich uneinsichtig und meine Meinung ist ihm da wohl auch egal. Ich weiß nicht wie ich ihm das verklickern soll

0

Deine Firma ist verpflichtet dir eine korrekte Lohnabrechnung auszustellen. Seine dummen Sprüche kann er für sich behalten.

Was möchtest Du wissen?