Gehaltsvorstellung in der Logistik?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, orientiere dich doch an den Tarifverträgen für die Logistikbranche. Gib einfach bei Google "Tarifvertrag Logistik (+Dein Bundesland)" ein. 

Hier mal ein Beispiel für NRW: 

http://www.tarifregister.nrw.de/tarifinformationen/grundverguetung_branchen/index.php?show=U3BlZGl0aW9ucy0sIExvZ2lzdGlrLSB1bmQgVHJhbnNwb3J0d2lydHNjaGFmdA==

Bleib Du mal bei Deinen abendlichen Bierchen! Von Verhandlungsstrategien scheinst Du gleich viel Ahnung zu haben wie eine spanische Kuh vom Lösen indischer Kreuzworträtsel.

0
@Juvenal

OK: Juvenal...whatver..

Naja danke Tondar. Hab mal ein bisschen geschaut und ich denke das ich lieber doch hineinschreibe das ich im Gespräch darüber verhandeln kann....

0

Die Antwort lautet prinzipiell: verhandelbar!

Nennst Du zu früh einen fixen Betrag, kann das sowohl passen als auch nach hinten losgehen.

heißt jetzt was genau? Wie sollte ich es formulieren?

0
@panzschi

Ganz einfach: verhandelbar. Dann hast Du Spielraum. NIEMALS zu früh festlegen!

0
@Juvenal

sorry, aber die Antwort war nicht wirklich greifbar für mich. Nur verhandelbar sagt mir nicht viel. Danke dir dennoch :)

0

was juwenal sagen möchte schreibst du 800 Euro - dann verkaufst du dich zu billic und der chef nimmt dich mit kusshand.. schreibst du 2000 euro dann verschluckt er sich an seinem Brötchen und lacht dich aus.. daher verhandelvar im persönlichen Gespräch schreiben....

0

"Meine
Gehaltsvorstellung liegt bei 18.000 Euro brutto im Jahr. Ich bin aber natürlich
auch bereit über ein angemessenes Gehalt zu verhandeln"

habe es jetzt mal so formuliert. Fühlt sich so einfach am besten an, nach einiger Recherche.....

0
@panzschi

Laß das, bitte! Einerseits 18.000 brutto p.a & dann: angemessenes Gehalt..........Was denn nun? Schreibst doch selbst, daß Du 18.000 p.a. NICHT als angemessen betrachtest!!!!!!!

Bist auf dem besten Wege, Dich ohne Zwang selbst abzuschießen!

0
@Juvenal

Meine Güte, man kann auch normal reagieren. Danke dir für die Hilfe :)

Wenn es nicht klappt, dann soll es so sein.

No Stress :) Macht nur krank...

0

Was möchtest Du wissen?