Gehaltsvorstellung bei 30 Std/Wo - 2 Ausbildungen?

3 Antworten

1.800,00 € ist für Vollzeit der Normallohn und kann dementsprechend vorgeschlagen werden. Bei einer 30 Stunden Wochen würde ich mit 1.200-1.400€ brutto anfangen.

gier !  verlangen !

erst versuchen sie  überhaupt eine fünf stunden geringere arbeitsstätte zu finden ;  dann macht man ein ihnen dort ein angebot . 

das können sie dann abwägen = hinweis @herja !

Hä? Ganz ehrlich? Ich verstehe diese Antwort nicht so richtig...

0
@Schlawittchen

mit 2 ausbildungen , so schwer ?

erst bewerben ob überhaupt etwas möglich , zu ihrem zeitbild passend. dann kann man über gehalt reden .  selbst wenn sie nur mindestlohn von 1189,- wollen , muß es erst einen  platz geben .

0
@Kuestenflieger

Das ist schon klar. Nun gibt es aber Firmen, die bei einer Initiativbewerbung auch schon eine Gehaltsangabe haben möchten. Irgendwas sollte ich dann ja angeben.

0
@Schlawittchen

... das ist der zweite schritt ,bei seriösen schreiben sie : "Die tarifgerechte Entlohnung wäre mir angenehm !"

Bei einer Eigenwerbung besteht kein Wunsch der Gegenseite !!!!

0

Was möchtest Du wissen?