Gehaltsvorstellung Assistenz in der Geschäftsführung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube da müsste man ungefähr wissen was ein Sachbearbeiter im Jahr verdient. Habt Ihr keine Gehalsgruppen oder sowas?

Du hast kein Studium, richtig?

Teamleitung des Büros (ca 14 Mitarbeiter) - bist du wirklich die Teamleitung oder nur die Unterstützung. Ggf. fachliche Teamleitung,  aber keine disziplinarische.


Drehen wir es mal um :-) Was würdest du denn fordern? 25.', 30.', 35.'
Bitte auch die Fragen oben mit beantworten :-)


Und du bewirbst dich auf eine neue Stelle, nicht das gleiche Unternehmen, ja?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiaStern88
27.01.2016, 09:36

Ich wurde nach dem TVöD bezahlt und es waren 1900 Brutto ca. Total unterbezahlt =)

Nein ich habe kein abgeschlossenes Studium. Ich studiere momentan aber möchte lieber in einer Festa

Hm das kann ich nicht sagen. So detailiert stand es nicht in der Stellenbeschreibung.

Also ich hab auch im Internet etwas gesuft und die Gehaltsspannen sind zwischen 25' und 80'.

Ich dachte an 2800. Wäre es realistisch?

Ja es ist ein komplett anderes Unternehmen =)

Danke für deine Antwort

0

Geh doch mal auf Gehaltsvergleich.de, such da mit mehr Info.

Z.b.nach Branche.

Ich hab das mal in einer Herberge gemacht, also die lieben 'sozialen'.

1600€, 27 Tage Urlaub,6 Tage, Wechselschichten inkl So und Feiertag, Rufbereitschaften nachts, Urlaubsgeld, 1oo% Weihnachtsgeld 

Jetzt Assistenz Niederlassungsleitung in Mittelfranken,  Dienstleister im Bau, für Logistik.

2300 und 24 Vwl. 26 Tage Urlaub bei 5Tagewoche. Keine Bereitschaft, kaum Überstunden, 13 Leute im Büro. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey mia, 

wie alt bist du und in welche branche bewirbst du dich? speziell von der branche ist es leider sehr abhängig. 

ich habe mich im sportbereich für ähnliche und gleiche positionen beworben. nach gehaltsvergleichen gab es angaben von 26.000 jahresbrutto bis hin zu 48.000.

generell werden mitarbeiter nach leistung bezahlt - die hierfür erworbene bildung hat in der freien wirtschaft bei der zahlung nicht mehr viel zu sagen (ist für die bewerbung dennoch vorteilhaft). 

positiv ansehen kann man bei dir halt die mitarbeiterverantwortung. 

ansonsten kannst du gerne selber mal bei google schaune. es gibt unzählige gehaltsvergleichwebsites. 

viel erfolg! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?