Gehaltsvorstellung angeben bei versch. Anforderungsprofil?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Könnte man nicht bei der IHK anrufen? Müssten die nicht auch Auskünfte geben können? Ein Versuch ist es Wert.

"Das Problem ist nur das es eine Stelle im Futtermittelvertrieb als Tiermedizinische Fachangestellte oder Industriekauffrau ist???"

Ja entweder oder

Wenn die Stellenausschreibung doch so ist. Ich gebe schließlich nur an was gefordert wird

"...Unternehmensgruppe suchen wir zum nächstmöglichen Termin den/die Tiermedizinische(n) Fachangestellte(n) oder den/die Industriekaufmann/-frau mit Begeisterung für das Thema Tier."

0
@Tine07

ah jetzt verstehe ich. meistens ist es sinnvoll einfach mal beim personaler anzurufen und ein bisschen mehr über die stelle zu erfragen. ist auch gut für die Bewerbung: bezugnehmend auf unser Telefonat vom xx.xx...../ ich bedanke mich für das nette Gespräch ... oder sowas in der bewerbung

0

Was möchtest Du wissen?