Gehaltsverhandlungen wie kann ich das formulieren?

1 Antwort

Über Gehalt auf keinen Fall per Mail diskutieren.

Das geht nur von Angesicht zu Angesicht.

Hallo, ich habe mich per E-Mail beworben und die Zusage zu einem Vorstellungsgespräch nicht gesehen und bin nicht hingegangen was soll ich jetzt machen??

Was soll ich dann in einem email schreiben? kann jemandem helfen? wie soll ich dann das formulieren?

...zur Frage

Vorstellungstermin noch keine Rückantwort

Ich habe eine Zusage von einen persönlichen Bewerbungsgesrpäch erhalten.

Es wurde mir gesagt das ich (letzte) Woche nochmal per mail benarchichtig werde.

Leider ist bis heute noch nichts gekommen....

Würdet ihr nachfragen und wenn ja; [b]Wie würdet ihr den Satz formulieren??[/b]

...zur Frage

Wie wichtig ist euch das Gehalt bei eurer Berufswahl?

Ich finde das eltsam, dass heutzutage den Menschen nur noch das Gehalt wichtig ist. Mir persönlich ist die Moral und die Freude am Job viel wichtiger. deshalb wollte ich mal fragen wie ihr das seht. wie wichtig ist euch das Gehalt? würdet ihr dafür sogar eure moral und/oder eure freude am job aufgeben, wenn ihr viel geld bekommt?

...zur Frage

Erzieher Stelle absagen, wie?

Mein Anerkennungsjahr zur Erzieherin endet im Juli, daher hab ich mich um Stellen für ab August beworben.

Habe eine Zusage bekommen und sollte diese schriftlich bestätigen, das habe ich getan.

Den Vertrag habe ich jetzt erhalten, aber noch nicht unterschrieben, da ich in der Zwischenzeit eine weiter Zusage erhalten habe, welche ich viel lieber annehmen möchte.

Wie sollte ich die erste Zusage nun am besten ablehnen? Eine Mail, ein Anruf oder wieder schriftlich? Bin sehr unsicher, auch was dann die Begründung/Formulierung angeht ..

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar hilfreiche Tipps geben.

...zur Frage

Zusage für ein Praktikum

Hallo, ich muss per e-mail der chefin von der Firma wo ich in den Osterferien mein Praktikum absolvieren werde eine zusage schreiben in welcher der beiden wochen ich mein Praktikum gerne machen würde weiß einer von euch wie ich es formulieren könnte

...zur Frage

Elternzeit Gehalt?

Ich weiß das man Kindergeld etc. Bekommt. Meine Frage bezieht sich nur allein auf das gehalt Ich arbeite 30,Std . Kann man in Prozent sagen wenn ich 2 Jahre weg bin wie viel ich noch vom Gehalt bekomme? Das würde mich sehr interessieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?