Gehaltskürzung beim 450 Euro Job

4 Antworten

Ist das denn nur eine Phase das ihr weniger zu tun habt oder geht das schon länger so? Ist natürlich immer ärgerlich wenn man nur als Schwangerschaftsvertretung eingestellt wird abee auch positiv das dein Chef dich trotzdessen behalten will! Vielleicht solltest du dich nach was neuem umsehen aber dennoch abwarten was die Zeit bringt wenn die Kollegin wieder da ist!

Ich rechne halt jeden Monat mit dem kompletten Geld, es ist für mich ärgerlich weniger zu verdienen, besonders wenn eh zuwenig Arbeit für 4 Leute ist. Irgendwann steh ich dann mit 100 euro da. Ich denke auch, dass ich mir etwas anderes suchen werde. Danke für die Antworten

0

Kommt doch darauf an wie viel Geld du für dich brauchst. Ich würd nichtmal einen 450 Job machen, nur Teilzeit

wie waere es, erst mal auf 300 Euro runter gehen, bis du was anderes gefunden hast und dann wechseln.

Was möchtest Du wissen?