Gehaltskürzung beim 450 Euro Job

4 Antworten

Ist das denn nur eine Phase das ihr weniger zu tun habt oder geht das schon länger so? Ist natürlich immer ärgerlich wenn man nur als Schwangerschaftsvertretung eingestellt wird abee auch positiv das dein Chef dich trotzdessen behalten will! Vielleicht solltest du dich nach was neuem umsehen aber dennoch abwarten was die Zeit bringt wenn die Kollegin wieder da ist!

Ich rechne halt jeden Monat mit dem kompletten Geld, es ist für mich ärgerlich weniger zu verdienen, besonders wenn eh zuwenig Arbeit für 4 Leute ist. Irgendwann steh ich dann mit 100 euro da. Ich denke auch, dass ich mir etwas anderes suchen werde. Danke für die Antworten

0

Kommt doch darauf an wie viel Geld du für dich brauchst. Ich würd nichtmal einen 450 Job machen, nur Teilzeit

wie waere es, erst mal auf 300 Euro runter gehen, bis du was anderes gefunden hast und dann wechseln.

Ist es rechtlich erlaubt jemanden auf 450€ Basis anzumelden aber man trotzdem 5 Tage die Woche arbeitet sprich auf Vollzeit?

Arbeite auf Vollzeit obwohl ich 450 Basis angemeldet bin ist das erlaubt mündliche abmachung war Vollzeit aber dennoch habe ich über 90 Überstunden und trotzdem Lohn nur 450 bekommen

...zur Frage

Bei Minijob weniger als 450 Euro verdienen?

Darf ich bei einem 450 Euro Job auch für weniger arbeiten. Zum Beispiel nur 300 Euro?

...zur Frage

Was bedeutet Job auf 450 Euro Basis?

Hallo.

Ich weiß dass ein Job auf 450€ Basis ein Nebenjob ist, aber ich habe eine Frage zu der Auszahlung:

Bekommt man die 450€ in der Woche oder im Monat?

Ich meine im Monat, aber eine bekannte sagt in der Woche...

...zur Frage

450 Eurojob garantiert oder nur Maximalwert?

Hallo,

meine Frau übt bei ihrem Arbeitgeber einen 450 Eurojob aus. Nicht immer kann der Arbeitgeber sie für seine Arbeit gebrauchen, so dass sie oft nicht auf ihre Stunden und damit auf 450 Euro pro Monat kommt (oft auch nur 300 €). Meine Frage: Sichert ein 450,- € Eurojob dem Arbeitnehmer garantiert 450 Euro pro Monat zu oder ist das nur ein Maximalwert?

Vielen Dank

...zur Frage

Änderung: Verdiene ca. 250 statt 450 - 450 wird mir aber angerechnet (Jobcenter)

Beginne, statt heute erst nächste Woche Montag eine neue Arbeit auf 450 Euro Basis. Ich dachte, dass ich an die 450 Euro heran komme, es läuft aber auf 250-300 Euro heraus. Darf mir das Jobcenter trotzdem 450 Euro anrechnen? Eine Bescheinigung des Arbeitgebers, dass ich - circa - 40-45 Std a 6,50 € arbeite, kann ich bekommen, sie kann die Chefin auch anrufen.

Ende September zahlt mir das Jobcenter lediglich 102 Euro aus (da sie mir 450 Euro, also nach meinem Freibetrag von 170 Euro, also 280 Euro abziehen). Ich verdiene nun ca. 150 bis 200 € weniger, und der Lohnt kommt statt 1 Oktober erst am 20. Oktober.

Was kann ich nun machen?

...zur Frage

erhalte 100 % Erwerbsunfähigkeitsrente,Unterhaltsgeld , kann ich 450 Euro - Basis dazuverdienen?

ich erhalte eine voole Erwerbsunfähigkeitsrente und Unterhalt von meinem EX, meine Frage, kann auch ich auf 450 Euro-Basis dazuverdienen oder wird dann das Unterhaltsgeld oder die Rente gekürzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?