Gehaltsgruppen im Einzelhandel

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo. Ich habe eine Ausbildung als Einzelhandelskauffrau. Mache aber den Beruf nicht mehr. Das wenigste Gehalt was du bekommen kannst ist ca. 850-900 netto. die meisten habe ca 1000-1100 Euro. Und dann je nach Provision kannst du es steigern.

nicht viel 1500€ brutto wenn de glück hast lern lieber was anderes!

alexa1989 11.07.2011, 10:28

was eine hilfreiche antwort wirklich.....-.- ich mache eine ausbildung nicht nach dem gehalt sondern nach dem was mir spaß macht!!!!! hättest du dir auch schenken können

0
scootschrauber 13.07.2011, 15:09
@alexa1989

du hast nach dem gehalt gefragt und eine antwort bekommen die auch noch stimmt also beschwer dich nich! -.-

0

Frag mal die NGG, oder gucke unter Soliserv.de

Was möchtest Du wissen?