Gehaltserhöhung wie viel verlangen?

7 Antworten

Die Frage ist welchen Wert schaffst du dem Unternehmen aufgrund deiner Qualifikation?

Ich hasse es z.B. Menschen danach zu bezahlen, wie viel Zeit sie im Büro sitzen.

Ob ein Mensch 1 oder 8 Stunden am Tag arbeitet interessiert mich nicht sonderlich, wenn der eine Mensch in einer Stunde schafft, was der andere in 8 macht, kann ich dem Menschen auch 8 mal so viel Gehalt zahlen.

Wenn du aufgrund deiner 3 Sprachen, deinem besonderen Arbeitseifer etc. den Kollegen was voraus hast, sollst du auch mehr als diese verdienen, aber eine konkrete Zahl kann ich dir nicht nennen.

Eine Rolle spielt auch, was man dir für die gleiche Arbeit in anderen Unternehmen zahlen würde.

"wieder" wann war ihre letzte Erhöhung?

Meiner Meinung sind 2400 € zu wenig für ihre Qualifikation.

Sind die 3 Sprachen wichtig für ihren Job? Wenn nicht, warum sollte ihr Chef Ihnen deswegen mehr Gehalt zahlen?

Stellen Sie ihre Stärken heraus, was leisten Sie in Ihrem Job, was rechtfertigt eine Erhöhung?

Meiner Erfahrung nach werden Erhöhungen zwischen 4 und 7 Prozent, je nach Geschäftslage, getätigt.

also 96 - 168 € in Ihrem Fall

Wenn Sie aber irgendwelche Dienste oder Fähigkeiten einbringen können, die für die Firma einen hohen Wert haben, kann das auch mehr sein.

Ansonsten würde ich als Forderung 2600 € stellen und gucken was der Chef anbietet.

Für das Geld würde ich an deiner Stelle mal eine ordentliche Erhöhung verlangen solange du die Leistung bringst.

Ich hatte damals schon mehr brutto als ich ausgelernt hatte. Ohne Studium etc. Bei deiner eigentlichen Berufserfahrung die du gesammelt hast solltest doch einiges mehr drin sein.

Private IT-Dienstleistung, wie viel darf ich verlangen?

Demnächst bin ich bei Bekannten und werde ihnen beim Thema PC und Windows etwas helfen und erklären. Blöd nur, wenn sofort nach der Höhe des "Taschengeldes" gefragt wird. Wie viel dürfte ich eurer Meinung nach verlangen. Ich habe in diesem Bereich ein hohes Maß an Wissen, will jedoch niemandem zu teuer und zu billig kommen! :D

...zur Frage

Beim Babysitten mehr Geld verlangen, wie?

Ich babysitte bei drei Familien, und bei einer verlange ich 8, bei einer 10 und bei einer Familie 5 Euro pro Stunde. Nun möchte ich aber mehr verlangen, ich babysitte schon 3 Jahre bei der Familie und da ich auch bei den anderen Familien mehr verlange, möchte ich das bei dieser Familie auch tun.

Wie kommt es, wenn man höflich sagt, dass man in Zukunft mehr verlangt, da ich bei den anderen Familien auch mehr verlange? Ist es besser, nicht zu vergleichen?

Ich möchte 8 Euro pro Stunde verlangen.

Danke!

...zur Frage

Möchte Kündigen oder zumindestens eine Auszeit nehmen?

Hallo zusammen,

bin seit gestern in einem neuen Unternehmen bei einem großen Konzern.

Der Konzern hat viele kleine Unternehmen und bin schon seit ca 5 Jahren im Unternehmen und hatte gestern meinen 1. Tag. Ich habe direkt am 1. Tag gemerkt, dass dieser Job nichts für mich ist und ich lieber erstmal eine Auszeit haben würde, da ich seit meiner Kindheit eientlich gründen wollte aber es nicht hinbekommen habe, wegen der Angst. Ich befürchte, wenn ws siweiter geht werde ich mein Leben in 20-30 Jahren bereuen. Ich bin gerade 24 Jahre alt.

Solltw ich lieber Kündigen oder erst eine Auszeit von der neueb arbeit beantragen und würde man mir es überhaupt genehmigen? Was sind eure Erfahrunhen?

Danke für euer Feeeback.

...zur Frage

Wieviel Gehalt darf man mehr fordern

Ich habe demnächst ein Vorstellungsgespräch und habe bereits 2 Jahre Erfahrung in diesem Berufsbereich. In der Stellenausschreibung steht:

"Diese Position ist mit einem Einstiegsgehalt von EUR 1.800,-- brutto/Monat (Basis Vollzeit) dotiert, wobei je nach Qualifikation und Berufserfahrung eine marktkonforme Bezahlung vorgesehen ist."

Jetzt meine Frage: Wie viel kann ich mehr verlangen bzw. würdet ihr überhaupt mehr verlangen. Was ist realistisch?

...zur Frage

Mit 19 noch zuhause leben?

Sollte man wenn man 19 ist längst ausgezogen sein, was meint ihr? Würdet ihr euer Kind sobald es 18 ist rauschmeissen? Sollte man mit 18 sofort ausziehen? Oder gibt es keinen Grund mit 18 schon auszuziehen? Auch wenn man noch keine abgeschlossene Ausbildung hat? Auch wenn man kein Einkommen hat?

...zur Frage

Wie viel kann ich beim Babysitten pro Stunde verlangen?

Ich bin 13 Jahre alt und muss bald zum Vorstellungsgespräch . Der junge ist 1 Jahr alt und ich soll 1-2 mal pro Woche und auch mal am Wochenende babysitten . Wie viel Geld kann ich verlangen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?