Gehaltserhöhung Administrative Arbeit?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also zuerst verdienst du ja in deinem alter schon ein super Gehalt. Damit würde sich der ein oder andere schon zufrieden geben..

Allerdings hast du schon Recht damit, dass du für diese weitere Spezifizierung mehr Geld bekommen könntest. Ich würd mal bis zur neuen Stellenausschreibung warten und evtl ergibt sich das ja von selber.

Ansonsten solltest du mal deinen Chef darauf ansprechen, ob du für den weiteren Arbeitsaufwand nicht besser bezahlt werden könntest. Sprich so 100 - 200 Euro Brutto mehr im Monat.

Denk immer daran: Von nichts kommt in der Regel auch nichts!

Gruß Tom

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schedle
25.11.2015, 09:42

Das ich nicht schlecht verdiene für mein alter weiß ich. Trotzdem ist das ja kein Grund mir eine Gehaltserhöhung für neue/wichtige Arbeiten durch die Lappen gehen zu lassen. :-)

Ja ich glaube du hast recht, vielleicht wird das ja schon durch die Stellenausschreibung geregelt, wie viel ich bekomme und muss mich dann gar nicht weiter verkopfen.

Danke schon mal.

0

100 %  minus 30%  plus 30%  = 100% , eigentlich doch nur etwas anderes statt des eigentlichen , oder ? Wenn man sich da im unteren einstelligen % Bereich trifft , ist das nett . Läßt das der Betriebsrat denn zu ?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schedle
25.11.2015, 09:39

Die Stellenausschreibung müssen sogar über den Betriebsrat laufen. Von dieser Seite her ist das Thema schon durch und auch so genehmigt.

0
Kommentar von apachy
25.11.2015, 10:39

Damit muss er sich aber auch in weitere Sachen einarbeiten, ist Ansprechpartner für eine breitere Palette an Tätigkeiten bzw. für verschiedene Bereiche, muss sich in verschiedenen Bereichen auskennen, bilden und weiterbilden, ergo mehr Verantwortung und Leistung.

Auch wenn da keine zusätzlichen Stunden hinzukommen ist das ein Grund für eine Gehaltserhöhung. Bei wenigen Leuten dort, die sich darum kümmern steigt der Wert seiner Arbeit sogar noch.

1

Was möchtest Du wissen?