Gehaltsentwicklung als Bauleiter wie ist der Ablauf?

3 Antworten

Das ist alles freie Verhandlungssache - falls du Steigerung meinst...

Kannst es schon zu 6.000-7.000 € Brutto schaffen

Sorry, wer oder was bist Du jetzt in Deinem Betrieb??? Wer soll denn wissen wie wo eine "Steigung" ist....?

Lesen ist wohl nicht deine Stärke...

0

Sehtest beim Augenarzt ungenau?

Hallo, ich habe seit letztem Jahr eine Brille, nachdem ich wegen Migräne beim Augenarzt war. Bei Ap***o-Optik wurde mir eine Brille nach den Werteangaben des Augenarztes angefertigt. Nun musste letztens zwecks meines Führerscheins einen Sehtest machen und dabei stellte sicher heraus, dass die berechneten Werte des Augenarztes völlig daneben waren.. ich sah auf einem Auge sogar schlechter als ohne Brille! Der Optiker meinte, dass das anscheinend öfters vorkäme und dass die Augenärzte nur grobe Tests machen würden.. Hat jemand noch Erfahrung damit gemacht? Stimmt das wirklich oder sollte ich einfach mal den Augenarzt wechseln?

...zur Frage

Wie gefährlich ist eine Bypass Operation am Herzen?

Hallo, ich bin 19 Jahre alt und bei meinen jährliche Herzroutineuntersuchung wurde festgestellt, dass bei mir mittlerweile 3 Gefäße meiner Herzkranzgefäße verengt sind. Vor 2 Jahren war es erstmals ein Gefäß, dieses auch nur leicht verengt. Mittlerweile sind es 3 und 2 davon stark verengt. Ich hatte so etwas bereits als neugeborenes Baby und wurde darauf hin damals auch operiert. Diese Verengung nannte man eine Aortenistmussstenose. Mehrere Spezialisten und Ärzte haben sich jetzt dazu entschlossen mich Anfang Mai in der Klinik aufzunehmen und dort noch ein paar Herzkatheteruntersuchungen zu machen. Und 2 Tage später werden sie darauf hin dann entscheiden ob es überhaupt möglich ist dies zu operieren und wenn ja, ob hier Stands reichen oder eine Bypassoperation erfolgen muss. Daher ist meine Frage, wie gefährlich kann so etwas sein und wie wird es mir danach ergehen. Hat hier jemand schon Erfahrungen damit gemacht. Da ich ja doch noch sehr jung bin, ist diese "Krankheit" eigentlich sehr ungewöhnlich für mein Alter.

...zur Frage

Bauleiter sinnvoll?

Hallo, eine Bekannte hat vor ihre Altbauwohnung (6 Zimmer, ca. 140m2) zu renovieren. Geschätzte Gesamtkosten ca. 120.000€. Da sie weder vom Fach ist, noch viel Zeit für Baustellenaufsicht, Planung und Koordination hat wäre es sinnvoll einen Bauleiter zu beauftragen? Falls Ja wie hoch wären in etwa die Kosten? Danke schon mal für hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?