Gehaltsauszahlung auf Raten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist so nicht zulässig - es ist doch nicht dein Problem, wenn der Auftraggeber noch nicht gezahlt hat!

Tja, der Ansicht bin ich ja auch. Werde wohl einen Rechtsanwalt einschalten, wenn bis zm ende der Woche der Rest nicht auf meinem Konto ist, da ich für diese Firma nicht mehr arbeite.

0

steht im deinem arbeitsvertrag !!!! meist steht drin bis zum ende des monats ist doch egal ob es auf einmal oder auf in 2 raten gezahlt wird !!! aber würde mir überlegen mal in was für eine frima ich gelandet bin weil normal ist das bestimmt nicht , wird bestimmt keine gute frima sein 

Die Firma hat mir bereits gekündigt und es ist doch nicht egal, ob ich mein Gehalt auf einmal oder auf zweimal bekomme, da ja auch zu Anfang des Monats alles abgebucht wir, wie Miete, Strom u.s.w.

0