Gehalt, was meint ihr?

2 Antworten

In dieser Position müsste es auch variable bzw. Bonuszahlungen geben. 72k plus Bonus oder 78k klingt nicht schlecht.

Ich kann um ehrlich zu sein mit deiner Berufsbezeichnung nicht viel anfangen, ich komme aus einer ganz anderen Branche.

Welchen Abschluss, welche Berufslaufbahn und wie viel Berufserfahrung hast du schon?

70.000€+ ist schon eine Bank.

Berufsbezeichnung ist halt Hausleiter, man ist dann Geschäftsführer und hat Prokura für seine Filiale.
was hat denn ein Abschluss damit zu tun? Die wollen mich ja für genau diese Position haben und sind mit meinen Leistungen zufrieden. Warum sollte ich als Akademiker, was ich nicht bin, mehr verdienen für dieselbe Position. Am Ende läuft es ja so: stimmt der Umsatz/Deckungsbeitrag nicht, dann ist man schnell weg..

Führungserfahrung ca. 3 Jahre, aber auch das sollte eine untergeordnete Rolle spielen. Mein Alter: 26.

0

Was möchtest Du wissen?