Gehalt von Kinder Stars

2 Antworten

Ich glaube das eig nicht weil z.b Lena meyer landrut ist sängerin und verdient jetzt monatlich wie mein vater ^^ 3.000Euro vllt verdienen die 600.000 dollar aber dan müssen die damit cd kopien vllt übersetzer und alles bezahlen dan bleibt natürlich mehr als durchschnittliche lohne übrig aber immernoch nicht viel

Wieviele verdiene ich als Erzieherin als Halbtags- oder Dreiviertelkraft?

Hallo,

ich bin Erzieherin in Hessen, 27 Jahre alt, Vollzeitkraft und verdiene zur Zeit ca. 1585,00 € netto! Ich bin verheiratet, keine Kinder, Steuerklasse 4!

Da mir der Beruf in letzter Zeit so viel abverlangt (lange Arbeitszeiten, Überstunden, Nerven, hohe Lautstärke, Personalmangel, ständige Kritik, Müdigkeit etc.) will ich evt. runterschrauben!

Ich habe so viel Stress, der sich teilweise auch auf Körper und Psyche überträgt, dass ich evt. von den Stunden runtergehen will!

Da ich momentan von meinem Gehalt gut leben kann, würde mich es mich interessieren, wieviel ich monatlich als Halbtagskraft (19,5-20 Std) bzw. Dreiviertelkraft (28-30 Std) verdienen würde! (wo kann ich das ausrechnen, bzw. könnte es mir jemand ungefähr ausrechnen?)

Gruß

...zur Frage

Gehalt eines Feldwebels ausreichend?

Mein absoluter Traumberuf ist es mal zur Bundeswehr zu gehen. Mit mittlerer reife kann ich ja maximal Feldwebel "werden". Ich habe gesehen, dass sie laut der besoldungstabelle mit 30 Jahren gerade so über 2000€ kommen. Reicht mir das überhaupt? Kann man sich bei der Bundeswehr noch etwas dazuverdienen? Ich werde in vielen vielen Jahren auch noch Mietshäuser erben, welche sich auf dem Land befinden. Es sind 2 Häuser mit jeweils 3 Wohnungen. In eine der Wohnungen kann ich mietfrei einziehen und müsste lediglich die heizkosten übernehmen. Das bedeutet 5 Mietwohnungen, die etwas abwerfen. Was diese Wohnungen genau abwerfen weiß ich nicht. Ich habe nicht vor Kinder zu bekommen. Da ich anfangs nur als Soldat auf zeit bei der Bundeswehr arbeiten kann, würde es mich interessieren, ob es schwer ist, bzw. wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist als Berufssoldat angenommen zu werden. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Danke im vorraus.

...zur Frage

Verletzung der Vertraulichkeit des Wortes?

Verletzung der Vertraulichkeit des Wortes
Sehr geehrte Damen und Herren 

Ich habe seit längerem Zeit Problem mit Schwägerin sie will meine Ehe kapput machen Sie und Ihr neue Freund Terorisieren meine Familie und mich .
Ich habe mich entschieden Anwalt zu nehmen und gegen Schwäger rechtlich vorzugehen ich bin zum Anwalt gegangen und aus Dummheit Anwalt ca 15 Sekunden aufgenommen es wahr in den Gesprächen nichts wichtiges zu hören und das Gespräch an Schwägerin gesendet um sie einzuschüchtern das sie damit aufhören soll .
Sie hat natürlich das Polizei abgegeben.
Polizei hat Anwalt kontaktiert wegen Aussage was er verweigert hat .
Anwalt hat nur Brief an Polizei geschrieben wo er schreibt das er keine Aussage macht ,keine Strafanzeige macht ,und er Polizei bittet Ermittlungen einzustellen da es nicht seine Interessen in Frage stellt .
Ich bin nicht vorbestraft arbeite seit 20 Jahren verheiratet 2 Kinder .

Was für Strafe kann ich erwarten 
Ich habe auch keine Aussage gemach auch Anwalt nicht .Stadtsanwalt hat lediglich nur eine tohnaufname zwischen zwei Leute . Ändern


...zur Frage

Ferienjob auf nem Reiterhof - Wie viel Stundenlohn ist angemessen?

Hey, in den kommenden Ferien werde ich einen Ferienjob auf einem Pferdehof annehmen. Kurz zu mir: ich bin 18 Jahre alt - das Jugend-Arbeits-Schutz-Gesetz müsste mich also nicht mehr betreffen - erster Kontakt zu den Hofbesitzern lief gut, doch die Frage nach dem richtigen Gehalt/ Lohn bleibt.

"Ich solle mir doch mal Gedanken machen & wir würden es persönlich klären" hieß es. Doch ich habe leider absolut keine Vorstellung, was für einen solchen Job angemessen ist. Auch google spuckt leider nicht so wirklich was Gutes aus :S

Nun würde mich interessieren - hat jemand von euch schon Erfahrung gemacht? Weiß jemand, was man "fordern" kann, für eine Tätigkeit, die sich hauptsächlich mit "Kinder-Bespaßung/ Betreuung" und nebenbei mit Pferden beschäftigt? Oder ist die Art der Tätigkeit egal, und es richtet sich nur nach Art des Jobs - also Ferienjob?

Würd mich sehr über Antworten freuen. Besten Dank im Voraus.

Liebe Grüße! :)

...zur Frage

Schläge im Kindergarten mit teils schweren Verletzungen

Hallo zusammen, ich komme gleich mal auf den Punkt.

Bei uns im Hort gibt es einen Jungen, der regelmäßig Kinder schlägt. Weil er feige ist, holt er sich dafür Stöcke o.ä. Verletzung wie gegen den Kopf treten, mit Stöcken ins Gesicht schlagen gehören zu seinem Repertoir. Meistens sind es Mädchen und schwächere Kinder, die darunter leiden müssen. Gespräche mit Erziehern und seiner Mutter, die ebenfalls Erzieherin im gleichen Kindergarten ist, führen regelmäßig ins Leere. Die Mutter hielt es sogar mal für erforderlich zu lachen, als ich mit ihr darüber sprach. Ich habe mit der Leiterin sowie mit dem kirchlichen Träger gesprochen und bekomme stets die Aussage, dass auch die Betreuung des Jungen abgesichert sein muss. Kann denn das wahr sein, dass sich keiner um so etwas scherrt?! Bisher habe ich nur 1 Mutter, die sich mit mir dagegen einsetzt, alle anderen ziehen buchstäblich den Schwanz ein, obwohl es auch um ihre Kinder geht.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Und was kann ich tun? Hatte schon überlegt, dies beim Jugendamt zu melden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?