Gehalt von Babysitter...

5 Antworten

Also wenn ein Jugendlicher aufpasst ungefähr 6€ pro Stunde und bei einem Erwachsenen ungefähr 8€. Du kannst auch einen kompletten Betrag ausmachen. Dann sparst du etwas Geld und wenn die Kinder sich wohlgefühlt haben würde ich noch ein paar Euros Trinkgeld geben.

Je nach Alter, Belastung und Qualifikation sowin Wohngebiet sind unterschiedliche Preise üblich. Im Osten wären 5 Euro die Stunde oft schon zufriedenstellend, in den Großstädten im Westen wäre das Doppelte nicht unünüblich.

10€ das ist ja wohl maßlos überzogen - finde ich!! Wer kann sich so was leisten!!!

0
@zwergenmama

Du slltest zusehen, dass du jemand findest, dem du deine Kinder mit gutem Gewissen anvertrauen kannst. Bevor du dir jemand host, der die Kinder vr die Glotze setzt nd selber in der zwischenzeit was anderes macht, solltest du darpber nachdenken, dass die Bezahlung motivieren oder demtivieren kann.

0

Ich mache auch Pauschalen für den Abend. ansonsten zwischen 5 und 6 Euro für ein Kind. Ich finde Wenn Sie schlafen sollten es sich um 7 oder 8 euro handeln. Wenn Sie wach sind, ein wenig mehr!

Mit Hunden gassi gehen? wie viel soll ich pro Stunde nehmen?

Hey, Ich bin 13 Jahre alt und wollte mir etwas dazu verdienen :) Ich habe einen Flyer erstellt und geschrieben, dass ich pro Stunde ca 5 Euro nehmen werde.. :) Ist das okay? oder zu viel?

...zur Frage

Werbung für mich als Babysitter?

Hi Ich würde gerne Babysitter werden und weiß aber nicht wie ich die Leute darauf aufmerksam machen kann. Ich bin 15 Jahre alt und habe selbst kleine Geschwister also auch schon viel Erfahrung. Und wie ist eigentlich so der Preis pro Stunde circa? Danke schonmal

...zur Frage

Wie viel Geld kann man als Babysitter pro Stunde mit 2 Kindern nehmen?

hallo:) bin 16 jahre alt und habe ein angebot bekommen auf 2 Kinder aufzupassen, als babysitter versteht sich. ich wollte mal fragen was man da so verlangen kann pro stunde:) danke im vorraus:`)

...zur Frage

Wie viel würdet ihr für einen Babysitter zahlen?

Ich bin 14 (zumindest in 19 Tagen :) ), Habe an einem Babysitter-Kurs teilenommen, habe aber schon drei Jahre Erfahrung mit Kindern. Das einzige was mir noch fehlt sind die Preise. Wie viel würdet ihr so ca. Zahlen? (Also pro. Stunde)

...zur Frage

Subway aushilfe gehalt?

Wieviel kriegt man bei subway pro Stunde?
Vielleicht hat ja schonma jemand da Aushilfe gemacht und kann mir weiterhelfen 😁

...zur Frage

Babysitter Nebenjob mit 18?

Hallo, ich würde gerne etwas dazu verdienen als Babysitter. Habe das allerdings noch nie gemacht, kann jedoch gut mit Kindern. Jetzt wollte ich fragen wo man sich da mal am besten anmelden könnte. Ich meine jeder hat ja mal angefangen und ich würde es eben gerne mal ausprobieren. Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?