Gehalt vom Chef wie lange dauert es?

2 Antworten

Die Frage ist: wann hat er es Freitag überwiesen?‘

Vor oder nach buchungsschluss?

vor - das Geld sollte heute, spätestens morgen bei dir sein

nach - dann wird es erst heute gebucht ubd kann u.u. bis Mittwoch dauern

frag doch mal deine Bank, wie lange ein Buchungsvorgang dauert?

Zeit Sparkasse zur Berliner Bank?

Wie lange dauert die Überweisung von Sparkasse zur Berliner Bank? Ich habe überwiesen aber sie glauben mir nicht. Dabei bin ich mir sicher richtig überwiesen zu haben.

Lg

...zur Frage

Wie lange dauert die Überweisung von der Deutschen Bank zur Commerzbank?

Guten Tag,

ich wollte mal wissen wie lange die Überweisung von der Deutschen Bank zu der Commerzbank benötigt, sobald diese Überweisung von der Deutschen Bank verbucht wurde?

Erwarte mein Gehalt nämlich und es wurde heute morgen verbucht und sollte hoffentlich noch bis Freitag drauf sein.<ß(29.09.2016 Donnerstag um 9:00 Uhr verbucht)

...zur Frage

Unterschiedliche Buchungszeiten DB

Hallo Liebe Community,

mein Gehalt wird von meiner Firma von einem Sparkassenkonto überwiesen. Ich war damals auch bei der Sparkasse und dementsprechend war mein Gehalt auch am selben Tag sofort gebucht. Nun bin ich zur Deutschen Bank gewechselt. Die beiden letzten Gehälter wurden auf diesem Konto auch Taggenau gebucht. Bei uns ist am 25. Zahltag. Heute ist der 26 und um diese Zeit ist immer noch nichts gebucht!!! Wieso dauert das auf einmal so lange?? Die FiBu sagte mir alles ordnungsgemäß gestern überwiesen...

...zur Frage

Paypal Überweisung dauert wielange?

Ich habe von der Bank geld auf das Paypal Konto überwiesen. Wie lange dauert die Überweisung

...zur Frage

Wie lange dauert eine Ebay Überweisung von der Sparkasse zur Commerzbank?

Ich habe bei ebay etwas verkauft und der Käufer hat das Geld letzten Freitag Abend überwiesen. Ist das normal das der Betrag noch immer nicht auf meinem Konto ist?

...zur Frage

Wie Lange dauert eine Überweisung auf mein PayPal Konto Heute Überwiesen wann wird ankommen?

Wie Lange dauert eine Überweisung auf mein PayPal Konto Heute Überwiesen wann wird ankommen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?