gehalt verspätet

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du Glück hast, ja. Sollte aber am Freitag immer noch nichts drauf sein, geh zum Anwalt und lass dich weiter beraten.

Rufe auch beim Vermieter an und sag ihm bescheid, bevor es ne Erinnerung gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jsch5391
23.01.2013, 11:42

mein vermieter ist sehr tolerant er weis bescheid aber ich fühl mich dabei halt nicht wohl. und ich habe sowas noch nie erlebt das ich auf mein Geld warten muss...

0

Hallo, innerhalb eines Tages, da die Banken identisch sind. Ansonsten würde ich sofort zum Anwalt gehen, manchmal geht es leider nicht anders. Viel Glück für Dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bankintern dauert das nur wenige Stunden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?