gehalt und job

5 Antworten

die fragen das, um dir etwas weniger anzubieten :D ich denke, das wird sehr oft der grund sein. wobei man natürlich auch danach fragen kann, um zu sehen, ob sich jemand realistisch einschätzt oder nicht (ob er weiss, was er wert ist).

ob du das bekommst, kann man nicht sagen - man weiss nicht, ob der AG deine vorstellung für realistisch hält oder ob er einfach nicht bereit ist, anständig zu zahlen. wenn du glück hast, bekommst du sogar mehr als gedacht - es gibt ja auch anständige oder großzügige AG.

Vielleicht wäre auch mehr drin gewesen und so ersparen die sich Geld.

Weil du wohl weniger wolltest als die zu zahlen bereit gewesen wären.

Vorstellungsgespräch ALDI

Habe demnächst ein Vorstellungsgespräch bei ALDI SÜD für eine Aushilfsstelle. Es ist in Hessen. Was würden die da fragen? Worauf sollte ich mich gefasst machen? Wird da auch das Gehalt verhandelt oder gibt es bei Aldi feste Stundenlöhne?

...zur Frage

Beim Vorstellungsgespräch werde ich gefragt, warum soll ich ausgerechnet Sie einstellen? Was soll ich darauf antworten? Wie kann ich drauf antworten?

Beim Vorstellungsgespräch werde ich gefragt, warum soll ich ausgerechnet Sie einstellen? Was soll ich darauf antworten? Wie kann ich drauf antworten?

...zur Frage

Vorstellungsgespräch nach Gehalt fragen?

Ist es bei einem Vorstellungsgespräch für eine Lehrstelle in Ordnung wenn man fragt wie hoch das Gehalt in der Ausbildung ist?

...zur Frage

Gehaltsvorstellung beim Bewerbungsgespräch als Management Trainee

Hallo Leute, meine Frage an euch betrifft die Gehaltsvorstellungen, die man bei Bewerbungsgesprächen in Deutschland bespricht. Da ich aus Österreich bin und hier die Entlohnung vom Arbeitgeber bei der Stellenanzeige schon angegeben werden muss, wurde ich bisher nie damit konfrontiert und habe auch dementsprechend wenig Erfahrung damit. Ich habe am Dienstag ein Bewerbungsgespräch in Starnberg als Management Trainee in einem Hotel und es wäre super, wenn ihr mir sagen könnt, in welchem realistischen Bereich die Entlohnung liegt und wie das so abläuft mit den Gehaltsvorstellungen, sollte ich eher einen höheren oder niedrigeren Betrag verlangen? Ich würde es sehr schätzen, wenn ihr mir helfen würdet :) Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Gehaltsvorstellung in Bewerbung einbringen

Wo bringe ich die Gehaltsvorstellungen in einer Bewerbung unter? Möchte mich bei Hornbach Baumarkt Ag bewerben, und absolut garnichts falschmachen, da dies mein Traumjob ist.

mfg

Didi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?