Gehalt und Einstellungschancen bei Media Markt bzw. Saturn (im Entertainment Bereich)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Damit dürftest Du also mehr Ahnung von der Materie haben als mancher Festangestellte.

Okkarator 06.07.2011, 02:02

Das weiß ich sogar ^^

Ich hab mich shcon desöfteren bei Beratungsgesprächen eingemischt, weil die "Berater" den Kunden völligen Mist erzählt haben und habe mich (natürlich) damit.. ich will mal sagen unbeliebt gemacht ^^.

Einen Berater fragte ich mal zu einer Kamera, über deren Eigenschaften ich mich vorher informiert hatte, ob sie denn auch FULL-HD-Videos aufnähme, da dort ein FULL-HD-Sticker draufklebte. Der sagte so in etwa "da klebt ein Sticker - also ja". Natürlich konnte sie es nicht und (ich denke mal unerlaubterweise) zeichnete der Hersteller damit die Auflösung der Fotos aus - jedenfalls nicht die Videoauflösung!!

Das ist mit ein Grund, warum ich da anfangen will. Ich hab Ahnung und könnte die Kunden mal ernsthaft beraten und damit ein bischen mehr Niveau in die Welt der MM & Saturn Berater bringen.

0
hanco 06.07.2011, 11:46
@Okkarator

Glaub mir - die Problematik kennen wir auch zur Genüge.

Was wir schon als "Beratung" mitbekommen haben, lässt einen sämtliche Haare zu Berge stehen.

0

Was möchtest Du wissen?