Gehalt Telekom Shop?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Zahlen stimmen nicht ganz...Als neue Kraft bekommt man ca 25 000 Jahresgehalt. Monatlich 1350 Netto. Nach einigen Betriebsjahren sind dann ca 28000 drin.Monatlich ca. 1550. Das ist für den Einzelhandel heutzutage überdurchschnittlich gut. Es gibt gute Aufstiegschancen. Stellvertretender Filialleiter bekommt ca. 29000 und nach einigen Betriebsjahren 33 000. Monatlich 1700. Als Shop Leiter sind dann sogar ca. 38 000 bis 40 000 drin. Über 2000 Netto. Nicht beachtet wurde hierbei, dass es sicg um 100% Gehalt dreht. Provisionsausschüttung kommt auch noch oben drauf.

Vergleicht mal mit anderen Einzelhandelsgeschäften. Dann sieht man, dass das Super Konditionen sind. Dafür wird einem aber auch viel abverlangt. Komplexe IV Systeme. Beschwerdeservice. Hoher Vertriebsdruck.

Da die TelekomShopVertriebsgesellschaft mbH zu den Gesellschaften der Deutschen Telekom AG unter dem Dach der Telekom Deutschland GmbH handelt hat man due möglichkeit Intern in alle möglichen Richtungen zu verändern.

Ich habe es bereut dort gekündigt zu haben und weiss was man nun nicht mehr hat wenn man in so einem großen Konzern arbeitet.

Verzeiht die Rechtschreibfehler...totmüde mit dem i phone zu schreiben ist ne kunst für sich!!!

0
@Delmexx12

...nicht mehr in so einem Konzern arbeitet, sollte es heissen.

0

diese Angaben sind zwar veraltet aber immer noch gültig..ca. 50 Euro höher als damals

0

Angaben sind völlig falsch und Veraltet. Seit Jahren verdient man als Einsteiger bundesweit zum Anfang ca 2600 bis 2800 Brutto Im Durchschnitt. Stellvertreter 500 bis 700 mehr. Gilt für jeden Telekom Shop Bundesweit.

0

also erstens glaube ich nicht das die Gehaltsfrage am Telefon besprochen wird,und zweitenes schau nach ob du hier etwas finden kannst unter http://www.gehaltsvergleich.com

Doch wurde sie

0

Einzelhandelskauffrau Gehalt, was kann ich verlangen?

Hallo, ich arbeite zurzeit in einem kleine Telekom Shop mit einer Bosch Werkstatt dran. Momentan verdiene ich 1520€ Brutto und habe 1100€ raus. Als ich hier angefange habe, hatte ich meine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau noch nicht fertig, diese habe ich jetzt im Januar bestanden. Also bin ich momemtan noch als Aushilfe in meinem Job eingestellt. Mein Chef möchte mit mir am Freitag sprechen und auch wissen, was ich mir an Gehalt vorstelle. Habe aber null Plan wie hoch ich ansetzen kann. Mein Chef ist bis jetzt immer sehr zufrieden mit mir :). Hat jemand Erfahrung und kann mir ungefähr sagen, was man so verdient? Habe Angst, dass ich nachher viel zu hoch ansetze.

...zur Frage

Gehaltsverteilung im Telekom Shop?

Im Telekom Shop bekommt man ja ein bestimmtes Fixgehalt und eine Provision.

Angenommen die Provision liegt bei 20%-30% (ist das realistisch)?

Auf was bekomme ich die Provision denn, auf den Umsatz?

Oder wie wird die Provision berechnet?

Wenn es vom Umsatz wäre, wäre die Mitarbeiter reich, das kann ich mir nicht vorstellen.

...zur Frage

Polizei NRW Gehalt?

Hay,

Ich wollte mich informieren lassen übers Gehalt des Polizisten in NRW.!

Manche sagen 1800€ netto monat,und manche 2500€ brutto !

Ich verstehe das nicht , kann mir ein schlauer sagen wieviel die verdien im monat ?

...zur Frage

Brutto-Monats-Gehalt?

Hallo :) Ich soll bei einer Bewerbung angeben wie hoch der Brutto-Monats-Gehalt sein sollte. Ich bin noch Student. Wie hoch sollte der ungefähr sein bei 40% in der Woche?

Vielen Dank Greeta

...zur Frage

Taxifahrer gehalt. Was ist besser? 40 - 60 oder 9€/Stunde?

Hallo meine Lieben,

ich habe folgende Frage. Wenn ich Taxi fahren möchte, welche Zahlungsrechnung soll ich nehmen ? 40 - 60, also ich bekomme 40% von dem was ich an diesem Tag einnehme oder lieber 9€ die Stunde ?

Es ist eine kleinstadt wo nicht immer viel eingenommen wird.

Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Angehender O2 Shop Verkäufer 27 Jahre alt. Mit welchem Gehalt kann ich rechnen?

Als O2 Shop Verkäufer, wie hoch kann/könnte mein Gehalt sein. Vllt. ist einer bei O2 beschäftigt und kann sagen in welchem Rahmen das Gehalt liegt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?