Gehalt Projektleiter in einem Software Start-up?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hängt sicher von mehreren Faktoren ab.

Aber überlege ich das du bisher keinen Abschluss vorzuweisen hast und deine Vollzeit nur 30 Stunden sind (bei mir sind Vollzeit 40 Stunden) sind 2.000€ doch schonmal ganz gut.

Wenns denn weitergehen soll mit dem Start-Up und du mit Abschluss in richtige Vollzeit gehst kann man ja nachbessern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vollzeit und 30h widerspricht sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, ist ein sehr guter Lohn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Projektleiter den ich kenne, ein Freund von mir, liegt bei 5500 Brutto, man muss dazu sagen, er hat schon immerhin 5 Jahre Berufserfahrung. Für 2000 Euro in 30 Stunden würde ich nicht arbeiten ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?