Gehalt nicht bekommen?

2 Antworten

Zu welchen Zeitpunkt ist denn die reguläre vertraglich geregelte Gehaltzahlung ? Zum 01. zum 15. ? Was genau meinst Du mit seit 4 Tagen dein Gehalt nicht erhalten ? 4 Tage zurück wäre der 22.10. dies wäre ein sehr ungewöhnlicher Zeitpunkt einer Gehaltszahlung.

15

Eigentlich zum 20.

0

Schon mal dort angerufen? Würde ich als aller erstes mal machen.

15

Nein noch nicht.

0
6
@Whythehell333

Würde ich auf jeden Fall machen, vielleicht gibt es eine simple Erklärung. Solltest du dein Gehalt nach einer Zeit immer noch nicht bekommen haben, sollte man über andere Schritte nachdenken und diese einleiten.

0

Gehalt Hallo Pizza Minijob Küchenhelfer 450 Euro Basis

Wie viel Geld bekomme ich pro stunde, und wie lange arbeite ich am Tag wenn ich 3 tage in der woche arbeite ?

Ein kollegge arbeitet bei smiliys und bekommt 6 euro er meinte ich bekomme 4 euro

...zur Frage

Lohnabrechnung unklar?

Hallo, ich habe soeben meine Lohnabrechnung erhalten und frage mich, da ich mein Gehalt erst in zehn Tagen erhalte ob die Lohnabrechnung, also praktisch die Summe auf der Lohnabrechnung sich vermehrt, Da ich ja praktisch noch weitere zehn Tage drauf arbeite.

...zur Frage

Bekomme ich mit meinem ersten Gehalt gleich einen Handyvertrag?

Hallo ihr lieben, ich bekomme in ein paar Tagen meinen ersten Gehalt und will mir endlich einen Handyvertrag mit dem iphone 6s machen weil es davor nie ging weil ich kein einkommen hatte. Da ich nun aber arbeite, sollte es doch eigentlich gehen oder? Oder geht das mit dem ersten Gehalt nicht weil die Finanzen Bank dann nur sieht das ich bisher nur ein einkommen bekommen habe und die mir dann nicht "glauben" das ich arbeite und ich dann wieder eine Absage bekomme. Freue mich auf eure Antworten. Lg tworeason.

...zur Frage

Minijob - zu wenig Gehalt bekommen?

Hallo. Ich habe gerade von meiner Mutter erfahren das ich nur 140€ von meinem Minijob überwiesen bekommen habe. Ich arbeite dort seit dem 19. November bis zuletzt zum 30. Dezember. Ausgerechnet habe ich 57 Stunden; also 399€. Soviel können die doch nicht übersehen haben? Oder teilen die das Geld eventuell auf? :/

...zur Frage

Gehalt (noch) nicht bekommen - Minijob?

Hallo Community,

ich arbeite seit etwa Mitte Oktober in einem Minijob und ich bin jetzt davon ausgegangen das Gehalt Ende Oktober/Anfang November zu bekommen. Nur leider ist noch nichts auf meinem Konto D:

Da vor kurzem ja jetzt Feiertage waren, kann es vielleicht sein dass, das Gehalt ein wenig später kommt? Oder vielleicht auch erst Mitte des Monats?

Im Arbeitsvertrag steht nicht, wann ich es ausbezahlt bekomme. Ich habe jetzt total Angst, dass sich in meine Bankdaten damals vielleicht ein Fehler eingeschlichen hat. Ich bin schon auf das Geld angewiesen D:

...zur Frage

Gelenktes Praktikum + Minijob?

Hi also ich muss um die Fachhochschulereife zu erhalten ein Einjähriges Praktikum machen, habe ne Stelle gefunden, die aber ohne Vergütung ist, daher wollt ich wissen ob es möglich ist dann nebenbei einen Minijob zu machen, denn ein Jahr Vollzeit ohne Gehalt ist nicht so schmackhaft.

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?