Gehalt nach Ausbildung : Hotelkauffrau Schleswig - Holstein?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo SheKnowsIt,

Im Durschnitt scheint eine Hotelkauffrau in Schleswig-Holstein ca. 1.508 Euro Brutto zu verdienen. Bedenke dies ist nur der Bruttobetrag. Das bedeutet, dass sämtliche Ausgabe, Steuern, Versicherung, Mietkosten und alles was damit verbunden ist, Essen und Trinken abziehen. Erst dann hast du dein Ersparnis Raus. Der Nettobetrag ist der, nach den Abzügen der Steuern und der Pflichversicherungen.

Kann man in jeder Ausbildung parallel dazu gleichzeitig seine Fachhochschulreife absolvieren?

Kann man in jeder Ausbildung gleichzeitig sein Fachabitur machen, wenn die Berufsschule das anbietet? Oder nur in bestimmten Ausbildungsberufen?
Ich komme aus Schleswig-Holstein.

...zur Frage

Tiermedizinische Fachangestellte wie viel Gehalt bekommt man in der Ausbildung?

Ich hätte gerne gewusst, wie viel man in der Ausbildung als Tiermedizinische Fachangestellte verdient. Wie viel man ausgezahlt bekommt in den einzelnen Jahren. (In Schleswig-Holstein).

Bitte, bitte nur antworten, der auch Ahnung hat.

Vielen lieben Dank für eure Antwort :) Lg, Federlie

...zur Frage

Alg 2 Umzug unter 25?

Hallo ihr Lieben,

meine Familie und ich möchten nächstes Jahr nach Schleswig-Holstein ziehen. Mein Freund (unter 25) möchte mitkommen. Da seine Familie Hartz IV bezieht, steht die Frage im Raum ob er dadurch Schwierigkeiten bekommt. In Schleswig-Holstein würde er eine schulische Ausbildung machen.

Wie ist es rechtlich bezüglich unter 25 + Bafög für ihn ?

Danke im Voraus

...zur Frage

Wohnen in Schleswig-Holstein?

Hey, ich wollte mal fragen, wie es ist in Schleswig-Holstein zu leben? Ist Schleswig-Holstein ein modernes oder eher älteres und ländliches Bundesland? Könnte man Schleswig-Holstein als multikulturelles Bundesland bezeichnen?

...zur Frage

sozialpädagogische Assistentin - Welchen Notendurchschnitt brauch man für die schulische Ausbildung

Und auch welche Fächer achten sie?? (Schleswig-Holstein)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?