Gehalt nach Ablauf des Arbeitsvertrages?

9 Antworten

Wenn Dein Arbeitsvertrag zum 31.08. ausgelaufen ist, hast Du da auch das letzte Gehalt bekommen. Wenn Dein Arbeitgeber immer zum Monatsanfang im Vorraus bezahlt hätte, wäre das Datum der letzten Lohnzahlung der 01.08. gewesen.

Der Tipp mit dem Arbeitsamt von Gierschdien ist gut!


Wenn Du bis zum 31.8. dort angestellt warst, bis zum 31.8. gearbeitet hast.. dann gab es normalerweise dann auch das letzte geld,a ußer es wäre noch irgendwas gewesen.

Also falls immer zum Monatsende bei Euch gezahlt wird/wurde.

Du bekommst für September kein Gehalt mehr. Du solltest Dich schnellstmöglich beim Arbeitsamt melden.

Wie lange dauert der Einstellungsporzess in der öffentlichen Dienst nach der Zusage?

Hallo zusammen, ich habe vor einem Monat eine Zusage (sowohl mündliche als auch schriftliche) für eine Stelle in der öffentlichen Dienst bekommen. Ich habe leider bis jetzt keinen Arbeitsvertrag bekommen. Deshalb möchte ich fragen, wie ob das normal ist? Für Tipps, Empfehlungen,... wäre ich sehr dankbar

...zur Frage

Wenn ich keine Nachtschicht will muss das in den Arbeitsvertrag oder reicht ne mündliche Zusage vom Chef?

Und wer muss es in den Arbeitsvertrag einsetzen bevor ich unterschreibe , er oder ich ?

...zur Frage

wie lange kann sich der arbeitger zeit lassen mit der Lohnzahlung

Hallo erstmal. In meinen Arbeitsvertrag steht bei der Lohnzahlungen ab den 15 des Monats Wie lange kann sich der Arbeitgeber Zeit lassen weil letzten Monat kam mein Gehalt erst am 26. und heute ist der 20 Februar.

...zur Frage

Arbeitsvertrag läuft aus, wann wird mein letztes Gehalt gezahlt?

Hallo,

mein Arbeitsvertrag läuft zum 28.1.2015 aus. Meinen Gehalt habe ich immer zum 15en des Monats bekommen.

Nun die Frage: wird das Gehalt am 28.1 ausgezahlt oder auch erst am 15.2?

Mir wurde immer ein Vorschuss zum Monatsende ausgezahlt für die Miete.

...zur Frage

Unbefristeter Arbeitsvertrag ohne Probezeit gekündigt?

Am 01.10 habe ich eine Arbeit in einem Pflegeheim begonnen.Leider mußte ich nach 12 Tagen feststellen das die Arbeit dort für mich einfach nicht mit meinem Berufsbild übereinstimmt. Nun bin ich bis zum 31.10 krankgeschrieben und habe meinen Arbeitsvertrag bereis auch zum 31 gekündigt. Kann mir mein Arbeitgeber das Gehalt für Oktober kürzen?

...zur Frage

Sollte man es wagen nach der Ausbildung bei Übernahme seinen weiterführenden Vertrag noch zu verhandeln?

Ich gehe davon aus, dass man einen bereits fertigen Arbeitsvertrag mit einem Gehalt vom Arbeitgeber bekommt. Lohnt es sich noch zu verhandeln oder sollte man eher froh darüber sein, einen unbefristeten Arbeitsvertrag zu bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?