Gehalt mobile Blitzer?

1 Antwort

Das hat nichts damit zu tun, dass sie die Radarkontrollen durchführen, sondern mit dem Tarif im Öffentlichen Dienst, den man ganz einfach online findet.

Tvöd Tabelle ist natürlich für alle zu öffentlich zum nachschauen. Nur in welche EG Stufe diese Mitarbeiter eingestuft sind würde mich interessieren

0

Gibt es eine mobile Blitzer App die auch zu 100% stimmt?

Hallo ich weiß nicht warum aber ich mag mobile Blitzer und ich suche gerne nach denen nur leider habe ich das Glück dass ich in einem Dorf wohne und das hier wenig geblitzt wird jetzt habe ich auf Blitzer.de einen Blitzer gesehen und bin schnurstracks mit dem Fahrrad zu dem Ort gefahren und muss feststellen dass hier doch keiner steht jetzt meine Frage gibt es mobile Blitzer Apps die auch wirklich zu 100% stimmen?

Falls ja bitte Name der app

...zur Frage

Kosten von Blitzer

Meine Frage ist, wieviel Kosten Stationäre Blitzer oder Mobile Blitzer?

...zur Frage

Wie erkennt eine Blitzer-App (Android) mobile Blitzer?

Technische Frage. Ich weiß das stationäre Blitzer einfach in die Software eingefügt werden können und per GPS der Standort vom Fahrzeug mit der Karte und dem Blitzer verrechnet werden, aber wie geht das mit mobilen Blitzern? Zumal es auch verschiedene Messapparate und Methoden gibt. Lasermessung, verschiedene Aufbauten wie Sensoren am Straßenrand etc...?

...zur Frage

Blitzer Stinkefinger?

Habe den mobilen Blitzer von weitem erkannt und ihn den Mittelfinger gezeigt war aber nicht zuschnell trotzdem hat er mich von hinten abgelichtet. Womit muss/kann ich rechnen.

...zur Frage

Zuverlässigkeit Mobile Blitzer?

Hallo, sind die mobilen blitzer zuverlässig ? Heute bin ich der 100zone auf der autobahn 100 gefahren und ein PKW hat mich überholt mit vllt 140 km/H und dann hat es geblitzt...und wir waren beide in etwa auf selber höhe. Sind diese dinger so schlau um das richtig zuordnen zu können ?

...zur Frage

Keine mobilen Blitzer mehr außerhalb geschlossener Ortschaften?

Ich habe eine komische Meldung gelesen, und zwar dass die Polizei knapp an Personal wäre und deshalb keine Verkehrskontrollen mehr durchführen könnte.

Stimmt das und man kann jetzt abgesehen von den Starenkästen außerhalb geschlossener Ortschaften so schnell fahren wie man will?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?