Gehalt mobile Blitzer?

1 Antwort

Das hat nichts damit zu tun, dass sie die Radarkontrollen durchführen, sondern mit dem Tarif im Öffentlichen Dienst, den man ganz einfach online findet.

Tvöd Tabelle ist natürlich für alle zu öffentlich zum nachschauen. Nur in welche EG Stufe diese Mitarbeiter eingestuft sind würde mich interessieren

0

Radarwarner für mobile Blitzer?

Hallo

wo bekommt man eigentlich einen Radarwarner her, der die Strahlen der mobilen Blitzer erkennt? Ich weiß auch das diese Geräte an sich nicht verboten sind! Sie sind nur verboten wenn sie Betriebsbereit mitgeführt werden.

Gruß Spythegirl

...zur Frage

Wie lange sind mobile Blitzer an einem Ort?

Hallo

Ich komme aus der Schweiz und habe eine Frage zu mobilen Blitzer. Also, letze Woche habe ich so eine Art schwarzen Koffer auf der Autobahn gesehen, welcher ein Auto vor mir geblitzt hat (ich war korrekt unterwegs). Meine Frage: Sind die jeweils nur 1-2 Tage an einem Ort oder auch länger? Polizisten konnte ich keine sehen.

...zur Frage

Mobile Blitzer - Aufstellung?

Hallo liebe Community '

Ich bin heute an einem mobilen Blitzer vorbeigekommen und haben diese Aufstellung hier vorgefunden  ( siehe Bild )
- warum diese Aufstellung ? Wie funktioniert das ?

- hätte ich bei dieser Konstellation ein Blitz bei Überschreitung der Geschwindigkeit wahrgenommen ?

Liebe Grüße

...zur Frage

Wie erkennt eine Blitzer-App (Android) mobile Blitzer?

Technische Frage. Ich weiß das stationäre Blitzer einfach in die Software eingefügt werden können und per GPS der Standort vom Fahrzeug mit der Karte und dem Blitzer verrechnet werden, aber wie geht das mit mobilen Blitzern? Zumal es auch verschiedene Messapparate und Methoden gibt. Lasermessung, verschiedene Aufbauten wie Sensoren am Straßenrand etc...?

...zur Frage

Wie funktionieren eigentlich Radarwarner?

Hallo, auf welcher Grundlage funktionieren eigentlich mobile Radarwarner???? Das mit den Festinstallierten Blitzer läutet mir ja noch ein, das der "Warner " diese erkennt da diese ja ins system eingepflegt werden, aber wie ist es mit den mobilen Blitzern??? Der Radarwarner kann doch unmöglich wissen wo gerade ein mobiler Blitzer aufgestellt ist. Danke im Voraus für Eure Antworten.

...zur Frage

Zuverlässigkeit Mobile Blitzer?

Hallo, sind die mobilen blitzer zuverlässig ? Heute bin ich der 100zone auf der autobahn 100 gefahren und ein PKW hat mich überholt mit vllt 140 km/H und dann hat es geblitzt...und wir waren beide in etwa auf selber höhe. Sind diese dinger so schlau um das richtig zuordnen zu können ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?