Gehalt Medienfachwirt?

2 Antworten

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Weiterbildung zum Medienfachwirt eher nicht unbedingt eine Gehaltssteigerung zur Folge hat.

Wenn du in diesem Jahr Medienfachwirt wirst, hast du in diesem Metier eben NOCH KEINE Berufserfahrung.

3.000 € sind dann reines Wunschdenken.

Entschuldigung, ich meinte Berufserfahrung als Mediengestalter ;)

0

Buchhalter- Gehalt & Weiterbildung?

Hallo Leute, Ich möchte Buchhalterin werden. Erst Steuerfachangestelte und dann die Weiterbildung zur Buchhalterin!

Wie schwer ist diese Weiterbildung und wie viel Verdient man als Buchhalterin? (Einstiegsgehalt und Gehalt mit Berufserfahrung)

Bitte keine Spekulationen sondern konkrete Angaben!

Danke!

...zur Frage

Gehalt trotz Weiterbildung zum Versicherungs/-Fachwirt?

Wenn ich meine Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen abgeschlossen habe und ich mich dann zum Versicherungsfachwirt weiterbilden möchte, wird mein gehalt weiterhin bezahlt?

Beispiel:

Hans verdient 2.500 € monatlich und möchte sich im nächsten Monat weiterbilden (durch Seminare). Während Hans bei den Seminaren ist, kann er ja nicht arbeiten, wie wird das mit dem gehalt geregelt?

Danke

...zur Frage

Gehalt Fachkraft für Lagerlogistik + AdA Schein + 3Jahre Berufserfahrung

Hallöchen ,

und zwar habe ich eine Frage an alle - die mir weiterhelfen können :-). Ich habe bisher viel gelesen zum Gehalt für Fachkräfte / Lagerlogistik, doch weitergeholfen hat es mir bisher leider nicht. Kann mir vielleicht jemand sagen , welche Ansprüche ich stellen kann als Fachkraft für Lagerlogistik mit 3-4Jahre Berufserfahrung und einem dazu noch einen AdA Schein.

Sind zwischen 2200-2500€ Brutto realistisch ??

MfG

...zur Frage

Was empfehlt ihr? - Industriemeister Printmedien / Medienfachwirt Print u. Digital

Hi Community,

welche oben genannte Weiterbildung könnt ihr empfehlen?

Mein Bruderherz steht gerade vor der Entscheidung eine berufliche Weiterbildung zu belegen.

Er ist bereits Facharbeiter (Drucker) mit mehrjähriger Berufserfahrung und möchte nun beruflich aufsteigen bzw. sich dahingehend Chancen aufbauen.

Wer hat Erfahrungen hiermit und welcher Schritt lohnt sich eher?

Zum Industriemeister findet man zum Beispiel im Netz auf anhieb wesentlich mehr Jobangebote als für den Medienfachwirt. Sollte dies Einfluss auf die Entscheidung haben? Welcher Job ist mehr gefragt und wo liegen ggf. die besseren Aufstiegschancen?

Lieben Dank vorab für eure Mühen :)

...zur Frage

Postbank Gehalt? Filiale?

Wie viel verdient man ca. nach der Ausbildung in brutto? Mache eine Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Postbank Filiale

Habe nochmal ein Bild hochgeladen, wie wahrscheinlich ist die Summe ? Ca 2.6 / 2.7 brutto monatlich (wohne in München)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?