Gehalt Kauffrau für Bürokommunikation Reisebranche

1 Antwort

Hey ! Du könntest deine Ausbildungsvergütung aus dem letzten Lehrjahr verdoppeln und das könnte eventuell dein Jobgehalt in der Firma sein ! Ansonsten könntest Du mal gucken bei Bürokommunikation im Handel ! Reisebranche zählt meiner Meinung nach zum Handel ! Man unterscheidet Bürokaufleute in Handel, Handwerk oder halt öffentlich Dienst(Verwaltung) !

Danke :)

0

1900 brutto Einstiegsgehalt...angemessen?

Hallo Zusammen,

ich habe gerade meine Ausbildung beendet...als Kauffrau für Bürokommunikation.

Nun fange ich nächste Woche einen neuen Job an... 1900 Brutto Einstiegsgehalt bei 45 Stunden Woche während der 6-monatigen Probezeit

angemessen? oder mache ich mir gerade umsonst voll den Kopf?

Klar ich weiß ja das alles nach einiger zeit nochmal verhandelbar ist.... Und ich ja gerade aus der Ausbildung komme...

wollte nur eben 2. oder 3. Meinung dazu hören? :P

...zur Frage

Wie viel Geld kann man maximal womit während eines Studiums verdienen?

Job / Gehalt

...zur Frage

Gehalt eines Werkzeugmechanikers bei Audi

Hallo liebe Community, ich hatte es letzt mit einem Freund, welcher als Werkzeugmechaniker bei Audi frisch ausgelernt hat, über Gehalt. Er meinte, er bekommt nun 2200€ Netto?! Meiner Meinung war das natürlich erlogen, da sich mir ernsthaft die Frage aufkam, warum ich dann überhaupt studiere. Natürlich bekommt man leichter an Führungspositionen mit einem Studienabschluss. Jedoch ist es sehr langwierig das Gehalt auf Dauer auszugleichen, da er schließlich über 5 Jahre länger verdient.

Nun zu meiner Frage: Ist das Gehalt von 2200Euro netto ernsthaft realistisch?

...zur Frage

Wie wichtig ist das Spezialisieren im Beruf für Erfolg?

Hallo,

ich arbeite in einem großen Konzern und es soll ein Team von mehreren Personen zusammengestellt werden, das sich 2-3 Jahre mehr oder weniger selbstständig in der Firma mit Schulungen und Projekten zum Thema Industrie 4.0 weiterbildet und das Wissen gleichzeitig an die Mitarbeiter (Instandhalter, etc.) weitergeben soll. Man bekommt soviel Zeit für seine Themen wie man braucht. Bezahlung ist auf höchstem Facharbeiter Niveau, bzw. Technikerniveau. Die Chancen sind gut, danach auch eine Technikerstelle zu bekommen. (mache ich auch nebenbei und bin in 1 Jahr fertig) Das ganze Projekt geht übrigens von oberster Geschäftsführung aus und wird sehr gefördert.

Meine Frage:

Wie wichtig findet ihr es in der Firma sich zu spezialisieren für Erfolg?

Meine Frage richtet sich vor allem an erfahrene Personen in größeren Betrieben. Ist es so, dass man mit viel Wissen eine gefragte Person in der Firma wird, oder ists wirklich so wie man immer wieder hört, dass man nur gut reden können muss um erfolgreich zu sein und das eigentliche Können nicht belohnt wird?

Wie sind eure Erfahrungen?

...zur Frage

Top 1000 der Forbes Liste?

Kann man sich als Ziel setzten in 30-40 Jahren in die Top 1000 der Forbes Liste zu schaffen oder ist dieses Ziel zu hochgegriffen ?

...zur Frage

Wieviel Gehalt als Krankenpflegeassistentin?

Guten Morgen, ich habe morgen früh ein Vorstellungsgespräch bei einem Ambulanten Pflegedienst. Die Chefin sagte mir eben am Telefon das sie morgen gerne eine Gehaltsvorstellung hören möchte da ich aber im Oktober meine Ausbildung beendet habe weiß ich nicht was ich sagen kann was ich mir vorstelle an Gehalt....Ich habe mich für eine Vollzeitstelle beworben.Ich habe den Schwesternhelferin schein mit Seniorenbegleitung für Demenzkranke und die Ausbildung als Gesundheits& krankenpflegeassistentin.kann mir einer sagen was man da verdienen bzw. sagen kann? ich wohne in Nrw Lieben dank im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?