Gehalt Kauffrau für Bürokommunikation Reisebranche

1 Antwort

Hey ! Du könntest deine Ausbildungsvergütung aus dem letzten Lehrjahr verdoppeln und das könnte eventuell dein Jobgehalt in der Firma sein ! Ansonsten könntest Du mal gucken bei Bürokommunikation im Handel ! Reisebranche zählt meiner Meinung nach zum Handel ! Man unterscheidet Bürokaufleute in Handel, Handwerk oder halt öffentlich Dienst(Verwaltung) !

Danke :)

0

Wieviel würde mir eine Zeitarbeitsfirma ungefähr bezahlen?

Hallo Zusammen,also kurz zu mir: ich bin 22 Jahre komme aus Essen (NRW) und habe eine Ausbildung als Kauffrau für Bürokommunikation abgeschlossen bin seit 1Jahr ausgelernt und als Bürokauffrau angestellt . Derzeit mache ich eine Weiterbildung in Sachen Finanzbuchhaltung . Als Finanzbuchhalterin gibt es derzeit nur Jobangebote über Zeitarbeitsfirmen. Was würde ich ungefähr verdienen über eine Zeitarbeitsfirma?Danke im VorausGruß Vanessa

...zur Frage

Kauffrau für Bürokommunikation Teilzeit Gehaltsvorstellung

ich habe gerade meine 'Ausbildung als Kauffrau für Bürokommunikation beendet. Da ich einen kleinen Sohn habe, kann ich künftig nur 25 Std/Woche arbeiten. Ich möchte in diesem Beruf bleiben. Bin mir unsicher was ich an Lohn verlangen bzw. angeben kann. Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen? Habe zwar schon sehr viel gegoogelt, aber würde mich freuen wenn mir jemand (evtl. in einer ähnlichen Situation) helfen könnte.

'LG

...zur Frage

1900 brutto Einstiegsgehalt...angemessen?

Hallo Zusammen,

ich habe gerade meine Ausbildung beendet...als Kauffrau für Bürokommunikation.

Nun fange ich nächste Woche einen neuen Job an... 1900 Brutto Einstiegsgehalt bei 45 Stunden Woche während der 6-monatigen Probezeit

angemessen? oder mache ich mir gerade umsonst voll den Kopf?

Klar ich weiß ja das alles nach einiger zeit nochmal verhandelbar ist.... Und ich ja gerade aus der Ausbildung komme...

wollte nur eben 2. oder 3. Meinung dazu hören? :P

...zur Frage

Wieviel Gehalt als Krankenpflegeassistentin?

Guten Morgen, ich habe morgen früh ein Vorstellungsgespräch bei einem Ambulanten Pflegedienst. Die Chefin sagte mir eben am Telefon das sie morgen gerne eine Gehaltsvorstellung hören möchte da ich aber im Oktober meine Ausbildung beendet habe weiß ich nicht was ich sagen kann was ich mir vorstelle an Gehalt....Ich habe mich für eine Vollzeitstelle beworben.Ich habe den Schwesternhelferin schein mit Seniorenbegleitung für Demenzkranke und die Ausbildung als Gesundheits& krankenpflegeassistentin.kann mir einer sagen was man da verdienen bzw. sagen kann? ich wohne in Nrw Lieben dank im vorraus

...zur Frage

was ist der unterscheid zwischen bürokauffrau und Kauffrau für Bürokommunikation

was ist der unterscheid zwischen bürokauffrau und Kauffrau für Bürokommunikation? und wo liegen die schwerpunkte bei der kauffrau für bürokommunikation?

dank

...zur Frage

Ausbildung beendet Gehaltsverhandlung?

Hallo ich habe meine Ausbildung als Fahrzeuglackierer erfolgreich beendet.

Nun habe ich in einem neuen Betrieb mein Probearbeiten hinter mir und werde genommen morgen ist die Vertragsbesprechung wo auch das Thema Gehalt eine Frage Wird.

ich weiß das die Frage an sich doof ist

Aber wie gehe ich am besten an die Sache ran .

Vielleicht habt ihr ja Ratschläge etc

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?