Gehalt ist drauf, aber keine neue Kontoauszüge?

2 Antworten

Hat deine Bank evtl. auf ausschließlich Online-Kontoauszüge umgestellt.

Unsere KSK stellt die Kontoauszüge nur noch Online, aber dafür dauerhaft, zur Verfügung.

Am Automaten bekomme ich auch nur obige Meldung.

weil dein Gehalt noch nicht gebucht ist?

aber sonst konnte ich immer sofort ein kontoauszug machen, nachdem ich mein geld vom automaten geholt habe

0

Naspa am Schalter Kontoauszug Holen?

Kann ich wenn ich zum Schaler der Naspa kontoauszüge abholen?

Ja ich weiß ich gehe sonst immer Zum Automarten aber ich habe meine karte Verloren und muss jetzt warten bis ich die neue zugeschickt bekomme.

...zur Frage

Sparkassen Jugendkonto Mein GIRO, Keine Kontoauszüge verfügbar

Hallo, ich habe ein Sparkassen Mein Giro Jugendkonto eröffnet. Aber so oft ich es auch versucht habe, der Kontoauszugsautomat spuckt keine Auszüge aus. Es heißt "Keine neuen Auszüge vorhanden.". Dabei habe ich bereits 2 Überweisungen 6 mal Geld abgehoben, und zwei Mal 200 € überwiesen bekommen. Wieso gibt es keine Kontoauszüge?

mit freundlichen Grüßen Fabian

...zur Frage

Gehalt kontoo?

Also ich habe folgendes problem ich habe ein altes (von meinen eltern zsm) und ein neues konto (alleine) mein arbeitgeber hat meine ausbildungsvergütung aber auf das alte konto überwiesen obwohl ich 3 monate davor telefonisch und per email meine neue kontodaten geschickt hatte,jetz ist meine frage was kann ich tun?kann ich einfach das geld überweisen ins neue konto?und wie sieht es rechtlich aus?

...zur Frage

Wie kann ich jederzeit Kontoauszüge beim Online Banking abrufen?

Ich brauche dringend einen Kontoauszug für meinen Bafög Antrag, aber ich kann diese nur Online abrufen, das Problem ist, die Auszüge werden erst am 01. des nächsten Monats erstellt. Das heißt ich kann keinen Kontoauszug selber "generieren" der maximal 14 Tage alt ist. Wie komme ich an einen aktuellen Kontoauszug ran?

...zur Frage

Warum ist mein Gehalt erst am 15 des Monats auf mein Konto

Hallo

Hat das einen Grund warum mein Gehalt erst am 15 bzw.18 kommt eine Überweisung dauert normalerweiße 2 bis 3 Werktage Wenn jetzt meine Firma bei der comerzbank ist und ich bei der Sparkasse, dauert das überweißen 7 tage hab extra nachgefragt bei meiner Bank. Trosdem kommt mein Gehalt erst am 18 des Monats jeder Mitarbeiter bei meiner Firma wo ich Arbeiter bekommt es am 18 des Monats.

Ich glaube das hat was mit den zinsen zu tun deswegen überweist meine Firma soo spät das sie dann von den zinsen profitieren.

es gibt sehr viele firmen die so spät überweißen . Ich arbeite in eine Leihfirma und die zahlt erst am 18 des Monats .

würde mich freuen wenn ihr mir Parr antworten gibt

...zur Frage

Ist es normal, dass Kontoauszüge mehrfach gleich rausgegeben werden?

Hallo ich habe da eine Frage. Ich ziehe gelegentlich kontoauszüge von meiner bank raus. Aber manchmal kriege ich die auszüge die ich auch letztes mal hatte. Ist das normal? Außerdem habe ich letztens auszüge von fast 2 monate ausgedruckt bekommen. Das sah schon aus wie ein buch. Obwohl ich die meisten schonmal raushatte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?