gehalt im laufenden monat

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist eine gerechte Zahlungsweise. Mitten im laufenden Monat bekommst Du Dein Geld. Ín Deinem Berufsleben kann es dann natürlich mal passieren, dass der Arbeitgeber Korrekturen vornehmen muß, die er Mitte des Monats für die zweite Monatshälfte noch nicht kennen konnte und die Du Dir dann gefallen lassen mußt. Ist doch klar!!!

das du ab der hälfte des monats dein geld beantragen kannst und ausgezahlt bekommst. FAlls du dir etwas kaufen möchtest vor monats ende, zb. bei einer Aktion.

das Geld, dass du für den September bekommen solltest, bekomstm du bis zum 16. Oktober. Also so habe ich es verstanden.

Du hast es spätestens am 16ten des Monats auf deinem Konto

Weil mein Freund hat am 08. Oktober angefangen und heute was bekommen oder heisst laufender Monat für Oktober gibt es im gleichen monat

0

Was möchtest Du wissen?