Gehalt Hair and Make Up Artist

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Will auch Make-up Artist werden. Wenn ich aber sehe wie man verdient, wird es mir schlecht. Kann man nicht irgendwo für eine Firma arbeiten damit man regelmäßigen einkommen hat??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Das kommt ganz darauf an, wieviele jobs man bekommt und wie diese bezahlt werden. Ob man für einen ganzen Tag, oder einen halben gebucht wird, oder stundenweise. Beim Fernsehen bekommt man weniger als für Fotshootings. Ob man einen mehrtägigen Dreh hat, oder gar mehrere Wochen am Stück im Ausland arbeitet. Aber wer gute Jobs hat und regelmässig gebucht wird kann auch mal 3-4000.- Euro im Monat verdienen. Das ist aber von Monat zu Monat verschieden, weil man in der Regel nicht fest angestellt ist, und nur auf Zeit gebucht wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2400,- wenns gut läuft, 800 wenns mies läuft. Manche auch viel mehr oder gar nichts....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zwischen 700 und 1200 €

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?