gehalt für zeitung

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Im Normalfall werden Gehälter zum Monatsende bzw. zu Anfang des Folgemonats überwiesen.

Warte vielleicht nochmal den Montag oder Dienstag ab, dann kannst du ja ggf. mal Nachfragen wo dein Geld bleibt.

Ansonsten müsste auch in deinem Arbeitsvertrag dazu eine Regelung stehen.

Das kommt auf den Arbeitsvertrag an ich würde sagen zwischen dem 01.05 und 15.05

In meinen arbeitsvertrag steht nur das er gillt vom 1.4-1.4.2014 und an welchen tag ich austragen muss

wenn diese flüssig sind, Quatsch, dafür gibt es eine vertragliche Vereinbarung, ansonsten entweder am 15. oder letzten eines jeden Monates!

dann, wenn deine Zeitungsstelle es zahlt. Wie sollen wir das wissen?

Du solltest einen Vertrag haben, wo das drinn steht, wann gezahlt wird.

normal am 6.-7. so wars bei mir musst aber dort fragen wann die das abrechnen

Ich hab mir noch mal denn vertrag durchgelesen und gesehn wann ich das geld bekomme

Aber danke an alle doe mir mir gute antworten gaben :)

Was möchtest Du wissen?