Gehalt für kauffrau als..?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bekam damals im ersten Lehrjahr 680 netto. Allerdings machte ich die Ausbildung mit der Zusatzqualifikation Finanzassistenz (für Abiturienten)

Es kommt auch darauf an, in welchem Bundesland u bei welcher Gesellschaft zu arbeitest. Die Allianzerbin meiner Klasse bekamen mehr als alle anderen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lauralov
26.12.2015, 22:58

hat es Spaß gemacht ?

0
Kommentar von lauralov
26.12.2015, 22:58

die Ausbildung

0
Kommentar von BlackRose10897
26.12.2015, 23:05

Sorry schreib mit dem Handy🙈

Ich meinte bei welcher Gesellschaft du arbeitest und dass die Allianzer in meiner Klasse mehr verdienten, als alle anderen in der Klasse (AXA, Nürnberger, etc)

0
Kommentar von lauralov
27.12.2015, 14:05

ich habe eine app die Ausbildungsplätze anzeigt und da habe ich von Allianz Kaufmann/frau für versicherungen und finanzen gefunden aber es steht nicht in welchem Dienst die Ausbildung ist hier zeige ich dir mal was ich lernen werde dann... Sie lernen … - unsere Versicherungsprodukte und Versicherungsbedingungen kennen - Kosten und Erträge von Versicherungsprodukten zu ermitteln - Risiken zu analysieren - Kundenanträge zu bearbeiten und Kundenverträge zu betreuen - Schadensmeldungen und Leistungsansprüche zu prüfen und zu bearbeiten - Kundenbeziehungen aufzubauen und zu optimieren - Kunden bedarfsorientiert zu beraten ich denke das sind Aufgaben für den innendiest oder?

0

In welchen Land, Bundesland, Kanton etc wäre hilfreich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?