Gehalt für Aushilfsstelle

1 Antwort

In der Gastromie wird meist mit Minijob auf € 450,- Basis gearbeitet und der Rest "so" bezahlt, da musst dann hinterher sein. Bei kurzfristigen Beschäftigungen über max. 2 Monate gibts noch andere Gestaltungsmöglichkeiten, ob jeder Wirt die kennt weiss ich nicht.

Netto aushilfe mit 14?

Hey ich habe vor als Aushilfe bei netto zu arbeiten.

meine Fragen wären :

  1. Wo muss ich mich bewerben muss ich zur filiale oder soll ich es per telefon klären
  2. was muss ich vorzeigen
  3. Darf man das überhaupt mit 14 jahren
  4. wie lange muss ich arbeiten
  5. wieviel euro kriege ich im monat/stunde
...zur Frage

Wie werden meine Arbeitstage als Aushilfe abgerechnet?

Hi Leute also ich arbeite als Aushilfe in einem bekannten Schuhhaus. Meine Frage wie und zu welchem Zeitraum wird mein Gehalt abgerechnet und in welchem Monat bekomme ich es? Zur Info mein Gehalt bekomme ich meist um den 27. Eines monats. Beispiel wenn ich jetzt vom 1.okt bis 30.okt gearbeitet habe wann bekomme ich mein Geld? Im November? Meine Chefs haben sich mehrmals verändert und jede hat eine andere Theorie wie die Abrechnungszeitraum (15.-15. Eines Monats) sind. Auf meiner Lohnabrechnung steht lediglich der Monat nichts über den Zeitraum. Hoffe ihr könnt mir helfen. Lieben Dank

...zur Frage

Aushilfe Netto, Arbeitsgehalt 1 Monat später?

Hallo Leute,

(Noch kein Vertrag unterschrieben)

Sorry für mein Deustch, zwar wollte ich bei Netto als Aushilfe arbeiten und würde dann dort eingeladen. Sie haben mir ein bisschen erklärt wo die Sachen sind etc. Danach haben die mir das mit den Gehalt erklärt, wenn ich beispielsweise July arbeite dann kriege ich den Gehalt nicht ende July sondern Ende August usw. Hat sich ganz komisch angehört irgendwie und ich wollte euch eigentlich fragen ob es manchmal so ist oder wollen die mich jetzt ...?

Danke im Voraus

...zur Frage

Wieviel Gehalt Edeka Bäckerei?

Hey, ich hab mich bei Ekeda für einen Ferienjob in der Bäckerei beworben und würde gerne wissen, ob ihr wisst, wieviel man da so verdient, als 16-jährige? :)

...zur Frage

Wie läuft das jetzt mit dem Gehalt ab?

Hey Leute ich mache derzeit einen Aushilfsjob und habe am 15ten August angefangen und am 15ten September mein Gehalt bekommen aber halt nur die hälfte, bekomme ich dann mein nächstes „richtiges Gehalt“ am 1ten Oktober oder wieder am 15ten ?

...zur Frage

Gehalt als Aushilfe auf Geringfügigkeitsbasis?

Ich sitze gerade an einer Bewerbung als Aushilfe bei Rewe für ca. 8-9 Stunden die Woche. In der Ausschreibung steht man solle seine Gehaltsvorstellungen miteinbringen. Da ich so einen Job noch nie gemacht habe wollte ich mal fragen, was ihr denn denkt. Ich will mich natürlich nicht unter Wert verkaufen aber zu viel sollte es ja auch nicht sein, das ich keine Ausbilde oder sonst was an Erfahrung in dem Bereich habe :D Ich schätze mal iwas um die 8/9 Euro pro Stunde? was denkt ihr bzw. wie viel verdient ihr da so? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?