Gehalt Fachkraft für Lagerlogistik + AdA Schein + 3Jahre Berufserfahrung

1 Antwort

Hallo! Zunächst wäre die Branche interessant, in der Du beschäftigt werden möchtest. Hast Du Führungsverantwortung? Was ist Dein Tätigkeitsfeld. Wenn Du bei einer Spedition im Ruhrgebiet Stapler im Schichtdienst bewegst, wirst Du ohne Überstunden sicherlich nicht eine 2*** vorne stehen haben oder verrate mir wo :)

Bin gelernte Fachkraft für Lagerlogistik, die nun im Vertrieb arbeitet. Was kann ich für ein Gehalt verhandeln?

...zur Frage

Gehaltserwartung Fk-Lagerlogistik?

Hallo, ich wollte gerne wissen mit wie viel brutto Gehalt man als Fachkraft für Lagerlogistik mit 5 jahren Berufserfahrung bei großen Firmen wie z.B. VW rechnen kann. Bundesland: Hessen Es wäre sehr nett wenn ihr mir ungefähre Zahlen nennen könnt. Danke! :)

...zur Frage

Gehalt bei der Bundeswehr als Fachkraft für lagerlogistik?

Hallo zusammen,

Ich würde gerne wissen was man als Fachkraft für lagerlogistik bei der Bundeswehr verdient (Einstiegs Gehalt) abgeschlossene Ausbildung ist vorhanden.

Danke im voraus :)

...zur Frage

Praktische Unterweisung Ada Schein Fachkraft für lagerlogistik.. möglichst einfaches effektives Thema. Jemand eine idee?

Muss nochmal zur praktischen Prüfung da mein Thema zu lang war und die zeit nicht gereicht hat.

Deshalb hat jemand eine Idee was ich im Bereich lagerlogistik möglichst einfach aber effektives unterweisen kann ohne den ganzen Kofferraum mit Sachen vollzuladen.

Vielen Dank

...zur Frage

An welchen Tagen ist die Logistik (Transport und Verteilungszentren) der Post in DE und AT aktiv?

Post wird ja direkt nur an Werktagen zum Endverbraucher (uns) ausgetragen.

An welchen Tagen ist allerdings die Logistik aktiv, also die Verteilungszentren und der Transport der Briefe im Inland und in's Ausland?

Es kommen nämlich bei mir oft sogar Briefe aus dem Ausland (z.B. aus Spanien) Montags an, obwohl sie erst Freitags losgeschickt wurden.

Also müsste die Post 7 Tage die Woche aktiv sein.

Außer evtl. LKWs, welche zu bestimmten Zeiten am Wochenende Fahrverbot haben.

...zur Frage

Wie ist der Berufsschulunterricht für fachkräfte für lagerlogistik?

Moin hab morgen meinen ersten "richtigen" tag in der berufsschule. Bin in der Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik. Wie ist der Beufsschuleunterricht alos schwer oder eher auf dem level von der grundschule :P. Hab auch englisch.Hattet ihr auch englisch? Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?