Gehalt Examinierter Altenpfleger nach der Ausbildung

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da du kein Urlaubs - und Weihnachtsgeld bekommst würde ich das Gehalt höher ansetzen, so ab 2000,- netto. Runterhandeln lassen kann man sich dann immer noch. Überstunden extra bezahlen lassen, denn die werden bestimmt kommen.Kommt auch darauf an ob Du in einer Groß - oder Kleinstadt arbeitest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sippy13
27.01.2013, 14:44

ca 100.000 Einwohner.. und Pflegeeinrichtungen gibt es hier sehr viele!

0

Hab hier die Gehälter eines Altenpflegers gefunden http://www.gehaltsvergleich.com/gehalt/Altenpfleger-Altenpflegerin.html Du kannst dann auch direkt in deinem Bundesland das Durchschnittsgehalt oder von / bis - Gehalt ablesen ... mit dem Max. Gehalt wird man finde ich motiviert...wobei wer weiß, evtl. verdienst du ja mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?