Gehalt Erzieherin OGS

3 Antworten

Das ist von Region zu Region sehr unterschiedlich weiß ich von meiner Tochter.

Sie hat in Münster bedeutend mehr verdient als jetzt in Berlin und ist noch dazu Leiterin!!

Das kommt auf die Dauer der Beschäftigung an und auf die Region des Arbeitgebers.

würde sagen 9 euro ca

naja ich glaub neun euro ist doch etwas wenig für eine ausgelernte kraft

0
@Agathe89

jo stimmt, nochmal nachgerechnet^^ habe die Wochenenden vergessen abzuziehen :P +- 12,50 euro

0

Verdient man in Deutschland gut wenn man 2.400€ Brutto-Gehalt hat und hat man eineg ute Zukunft?

Ein 26 jähriger verdient 2400 Brutto Gehalt excl. Nachtzulagen und Feiertagszulagen.

1-Kann man damit in Deutschland gut leben?

2-Hat man eine gute Zukunft wenn das Gehalt in 10 Jahren bis auf 2800€ Brutto steigt?

3-Kann man damit eine Familie gründen und Kidner bekommen?

...zur Frage

Gehalt als Erzieherin?

Wie viel verdient eine Erzieherin netto, im Monat ? A, wenn sie in einem normalen Kindergarten arbeitet , B, wenn sie in einem Montessorikindergarten arbeitet ? Könnt ihr mir Bücher über den Beruf als Erzieherin und die Ausbildung empfehlen ? Danke ! (-:

...zur Frage

Wie viel verdient ihr Brutto im Monat und kommt ihr gut aus mit eurem Gehalt?

...zur Frage

GEHALT ALS ERZIEHERIN?

Hallo, ich würde gerne eine Ausbildung zur Erzieherin machen, doch ich habe bedenken das das Gehalt zu niedrig sein könnte? wie viel verdient man in der Ausbildung, und nachher als normal Gehalt? und reicht es? Gibt es ähnliche Alternativen?

LG

...zur Frage

Was verdient man netto pro Stunde(!) als guter Masseur wenn man selbständig ist?

Hallo!

Was verdient man denn Netto pro Stunde in etwa, wenn man 75 Euro brutto kassiert? Kann ich von 40 Euro ausgehen?

LG

...zur Frage

Gehalt eines Flüchtlings- und Integrationsbeauftragten?

Hallo,

was sollte mein Gehalt sein? 40 Stunden / Woche als Angestellte einer Gemeinde. Bundesland: NRW Der Gehaltsrechner im Netz sagt, dass ich ca. 2500 Euro brutto verdienen würde, das halte ich - angesichts meiner Quali durch Studium - für zu niedrig. Ich kenne bspw. einen Erzieher, der in einem städtischen Jugendheim arbeitet und genauso viel verdient. Aber: Der Bildungsweg ist dort auch wesentlich kürzer.

Müsste ich nicht etwa 3000 Euro brutto erhalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?