Gehalt Elektronik Fachverkäufer

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich fürchte da musst du dich kleinsetzen. in der heutigen zeit wird so etwas nicht mehr wirklich benötigt. im industrie bereich fragen firmen gezielt an, und diemantwort ja/nein im einzelhandel hat man es selten mit fachleuten zu tun, und das fachwissen lässt bei der anzahl der möglichkeiten viel zu viele möglichkeiten unbeleckt. bei uns arbeiten die kräfte als verkäufer. wir zahlen im schnitt etwa 1400.00 bis 1800.euro/monat vor steuer.

ich selbst verkaufe das zeugs nicht, ich bau den mist nur ein :-)

aber meine beste freundin arbeitet im verkauf bei einem groß und einzelhändler. wie viel sie genau verdient kann ich nicht sagen, aber man kann davon ganz gut leben. ich denke mal so 2.500 bringt die nachhause...

lg, anna

Du sagtest du baust den mist nur ein also meinst du du baust zB. pcs zusammen ? könntest du mir sagen wie der Beruf heißt?

0

Rat zur Qualität von Fliesenverlegung

Hallo. Da ich jetzt Photos von den Fliesen in meinem Bad habe, möchte ich nochmal diejenigen, die sich auskennen, bitten, mir dazu, wenn möglich, eine Einschätzung zu geben. Vielleicht gibt es hier sogar einen Fliesenleger oder sonst erfahrenen? Ich hoffe, die Bilder sind nicht zu unscharf, ich habe sie etwas verkleinert.

Meine Frage ist, ob es sich Ihrer Meinung nach um Ungleichmäßigkeiten handelt, die man hinnehmen kann/sollte, die "im Rahmen" liegen, oder ob es sich hierbei wirklich um "Pfusch" handelt wie einige (ohne aber Bilder gesehen zu haben!!!) in Erwägung zogen.