Gehalt eines 12 Jahre verpflichteten feldwebels?

1 Antwort

hängt davon, wie alt du bist. so 1600 bis 2500 kriegst du schon raus. Bist im Tarif A14 (so wie ich)

Als Feldwebel in A14? Da verwechselst Du sicher etwas.

0
@Maximus40

oh peinlich. War wohl eine Wunschvorstellung von mir g ne ganz ehrlich, hab irgendwie die zahl falsch im Kopf gehabt. Ist natürlich A7

0

Scharfschütze Gehalt

Hallo Leute

Ich wollte mal wissen wie viel man als scharfschütze bei der bundeswehr verdient

Danke im vorraus

...zur Frage

Bundeswehr Feldwebel im Militämusikdienst

Hallo liebe Leute,

Ich möchte mich für nächstes Jahr 1.Juli bei der Bundeswehr für 12 Jahre verpflichten und die Laufbahn des Feldwebels im Militärmusikdienst einschlagen. Als die Wehrpflicht vor ein paar Jahren noch galt wurde ich aufgrund meiner Kurzsichtigkeit (7,5 Dioptrien) ausgemustert. Generell sei die Ausmusterung kein Problem bei einer erneuten Bewerbung, jedoch wollte ich fragen ob jemand Erfahrung bezüglich der Sehschwäche hat. Vielen Dank für eure Anrworten! :)

...zur Frage

Aufgaben eines Sanitätsfeldwebel?

Was sind die Aufgaben eines Feldwebels im Sanidienst? Genauer, Notfallsanitäter in der Marine?

...zur Frage

Was sind die Aufgaben eines Feldwebels bei den herresaufklärern?

...zur Frage

Bundeswehr gehalt bei verpflichtung

Hey ich habe insgesamt 3 fragen über den solt beim bund....

  1. Wenn ich mich bereits im fwd ( freiwilligen wehr dienst) verpflichten lasse für z.b. 2 jahre, bekomme ich dann schon normales gehalt oder nur diese 777€ ??

  2. Wie läuft das eigendlich mit dem gehalt im fwd ... also wieviel nach wieviel monaten... ??

  1. Und was ist eigendlich der unterschied zwischen berufssoldat und verpflichteten ??
...zur Frage

Kann ich in der USA zur Armee gehen oder muss man Amerikaner sein?

Möchte in der USA ein freiwilliges Jahr machen. Statt in der Bundeswehr, in der USA Armee einfach. Habe Angst das es in der Bundewehr nicht so krass ist wie in der USA Armee. Da habe ich paar YouTube Videos angeschaut. Die sind da krass drauf. Die Stärken die " Soldaten ". Während in der Bundeswehr es eher ruhiger zu geht. Will aber Aktion.

Zusatzfrage : Bekommt man den Monatlich Geld vom Staat in der USA Armee?

Und ist es in Amerika pflicht zur Armee zu gehen?

Hoffe Ihr könnt meine Fragen gut nachvollziehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?