Gehalt eines 12 Jahre verpflichteten feldwebels?

1 Antwort

hängt davon, wie alt du bist. so 1600 bis 2500 kriegst du schon raus. Bist im Tarif A14 (so wie ich)

Als Feldwebel in A14? Da verwechselst Du sicher etwas.

0
@Maximus40

oh peinlich. War wohl eine Wunschvorstellung von mir g ne ganz ehrlich, hab irgendwie die zahl falsch im Kopf gehabt. Ist natürlich A7

0

Wann wird die erste Gehaltszahlung für SAZ 8- in der Grundausbildung ausgezahlt?

Vielleicht hat jemand eine Antwort auf meine folgende Frage, ich würde mich sehr darüber freuen. Ich habe bereits dazu rechachiert und mag es nur noch einmal bestätigt haben. Am 01.08.2016 trete ich meinen Dienst an (AGA), dementsprechend bekomme ich meine erste Abschlagszahlung am 01.08.2016 oder in der ersten Woche in einer etwaigen Höhe von 1200,00 €. Ist das korrekt? Wollte mir die Frage nur nochmal bestätigen lassen, da ich in meiner alten Position -als Assistentin der Geschäftsführung -ab 01.07.2016 nur noch 10 Stunden in der Woche gehen soll. Der Grund dafür ist, dass meine Nachfolgerin dann bereits mit 20 Wochenstunden zum anlernen einsteigen soll. Dementsprechend muss ich natürlich ganz sicher wissen, wann ich mein erstes Gehalt bekomme um meine Fixkosten abdecken zu können.

...zur Frage

Aufgaben eines Sanitätsfeldwebel?

Was sind die Aufgaben eines Feldwebels im Sanidienst? Genauer, Notfallsanitäter in der Marine?

...zur Frage

Gehalt eines Feldwebels ausreichend?

Mein absoluter Traumberuf ist es mal zur Bundeswehr zu gehen. Mit mittlerer reife kann ich ja maximal Feldwebel "werden". Ich habe gesehen, dass sie laut der besoldungstabelle mit 30 Jahren gerade so über 2000€ kommen. Reicht mir das überhaupt? Kann man sich bei der Bundeswehr noch etwas dazuverdienen? Ich werde in vielen vielen Jahren auch noch Mietshäuser erben, welche sich auf dem Land befinden. Es sind 2 Häuser mit jeweils 3 Wohnungen. In eine der Wohnungen kann ich mietfrei einziehen und müsste lediglich die heizkosten übernehmen. Das bedeutet 5 Mietwohnungen, die etwas abwerfen. Was diese Wohnungen genau abwerfen weiß ich nicht. Ich habe nicht vor Kinder zu bekommen. Da ich anfangs nur als Soldat auf zeit bei der Bundeswehr arbeiten kann, würde es mich interessieren, ob es schwer ist, bzw. wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist als Berufssoldat angenommen zu werden. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Danke im vorraus.

...zur Frage

Was sind die Aufgaben eines Feldwebels bei den herresaufklärern?

...zur Frage

Bundeswehr gehalt bei verpflichtung

Hey ich habe insgesamt 3 fragen über den solt beim bund....

1. Wenn ich mich bereits im fwd ( freiwilligen wehr dienst) verpflichten lasse für z.b. 2 jahre, bekomme ich dann schon normales gehalt oder nur diese 777€ ??

2. Wie läuft das eigendlich mit dem gehalt im fwd ... also wieviel nach wieviel monaten... ??

1. Und was ist eigendlich der unterschied zwischen berufssoldat und verpflichteten ??
...zur Frage

Kann ich in der USA zur Armee gehen oder muss man Amerikaner sein?

Möchte in der USA ein freiwilliges Jahr machen. Statt in der Bundeswehr, in der USA Armee einfach. Habe Angst das es in der Bundewehr nicht so krass ist wie in der USA Armee. Da habe ich paar YouTube Videos angeschaut. Die sind da krass drauf. Die Stärken die " Soldaten ". Während in der Bundeswehr es eher ruhiger zu geht. Will aber Aktion.

Zusatzfrage : Bekommt man den Monatlich Geld vom Staat in der USA Armee?

Und ist es in Amerika pflicht zur Armee zu gehen?

Hoffe Ihr könnt meine Fragen gut nachvollziehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?