gehalt devk

3 Antworten

Bei der DEVK anfragen. Die Tarife hat hier niemand vorliegen.

Schade, dass hier keine ernsten Antworten. Ich muss nicht von der DEVK sein, um dir die Frage beantworten zu können. Für das Versicherungsgewerbe gibt es einen ausgehandelten Tarif, wonach auch die DEVK zahlt. 1. Ausbildungsjahr: 853 Euro; 2.Jahr: 928 Euro; 3.Jahr: 1007 Euro. Viel Glück!

Sind wir die DEVK?

ne, kann aber ja sein, dass jemand dort erfahrnungen hat. es geht darum dass ich mir eine wohnung suchen muss ;)

0

Kaufmann für Versicherungen und Finanzen- Aussendienst Provision?

Hallo,
Verdient man in dem Beruf des Kaufmanns für Versicherungen und Finanzen nur im Vertrieb Provision , oder auch im Betrieb ?

...zur Frage

Kaufmann für Versicherungen und Finanzen - Erfahrungen und Gehalt?

Ich hättte zu dem oben genannten Beruf gerne Erfahrungsberichte (kurz und knapp) ob er vielseitig ist, wie die Aufstiegsmöglichkeiten sind und persönliche Erfahrungen zu dem Beruf. Eine Frage hätte ich noch.. Was verdient man nach der Lehre Brutto und wie steigt das Gehalt nach ein paar Jahren?

...zur Frage

Kaufmann für Versicherungen und Finanzen - Welche Fachrichtung wählen?

Hallo,

ich möchte demnächst eine Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen beginnen, jedoch bin ich mir bei der Fachrichtung noch unschlüssig. Was denkt ihr, lieber den Schwerpunkt auf Versicherungen legen oder auf die Finanzberatung? Und was ist Karrieretechnisch sinnvoller?

Danke

...zur Frage

Gehalt trotz Weiterbildung zum Versicherungs/-Fachwirt?

Wenn ich meine Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen abgeschlossen habe und ich mich dann zum Versicherungsfachwirt weiterbilden möchte, wird mein gehalt weiterhin bezahlt?

Beispiel:

Hans verdient 2.500 € monatlich und möchte sich im nächsten Monat weiterbilden (durch Seminare). Während Hans bei den Seminaren ist, kann er ja nicht arbeiten, wie wird das mit dem gehalt geregelt?

Danke

...zur Frage

Was bedeutet Außendienst währen der Ausbildung?

Hallo, könnt Ihr mir erklären, was damit gemeint ist, in der Stellenausschreibung steht nämlich das ein Außendienst vorgesehen ist an der Seite eines Vetriebspartners. Es ist eine Ausbildung im Bereich Kauffmann/-frau - Versicherungen und Finanzen (Krankenversicherung) Muss ich dann in andere Städte fahren oder so oder nur für eine Zeit in einem anderen Gebäude tätig werden?

...zur Frage

Was verdient ein fachwirt für versicherungen und finanzen netto?

Was verdient man ungefähr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?