Gehalt Bürokaufmann metall gewerbe

5 Antworten

Seit dem 01.08.2014 heißt der Ausbildungsberuf nicht mehr Bürokaufmann sondern Kaufmann für Büromamagement. Erkundige Dich deswegen am besten nochmal bei der zuständigen Kammer!

Ah ok Azubi hab ich überlesen da ist es so ganz 600,650,700 brutto aber das kann im Betrieb noch abweichen

als azubi bekommst du kein gehalt, sondern eine ausbildungsvergütung. die findest du im metall-entgelttarif, tante google hilft immer

gehalt hotelfachmann in größeren hotels?

weiss jemand was ein hotelfachmann nach der ausbildung in einem größerem sterne hotel so verdient? danke

...zur Frage

Verwaltungsfachangestellte verdienst in der ausbimdung usw?

Hallo ich fange bald eine ausbildung als verwaltungsfachangestellte bei einer kreisverwaltung an. Kann mir jemand sagen wie viel man in der ausbildung bekommt und wie nach der ausbildung das netto gehalt ist?

...zur Frage

Mehr Gehalt bei größeren benannten Firmen ?

Fange vielleicht zum 01.08 eine Ausbildung im hela gewürzwerk in Ahrensburg an. Zahlen die namenhaften und bekannteren Firmen mehr azubigehalt als kleinere?

...zur Frage

Industriekaufmann,Bankkaufmann,Bürokaufmann! Schulabschluss/Noten/Ausbildung/Geld ........

Hey leute Ich bin 15(mänlich) und bin jz in der 10. einer Realschule in Baden-Würtemberg und möchte eine Ausbildung in einen von den 3 berufen machen.

Ich möchte gerne wissen welchen Abschluss man braucht und welche Noten gut wären.Meine Noten sind eig. recht gut.Dann möchte ich noch Ausbildungszeit,was macht man in der Ausbildung?,welche schulfächer brauchst du für die berufe?,wv gehalt bekommt man während der ausbildung und danach .ALLES einfach!!! :D Können einfach auch schätzungen sein,aber ich will alles wissen bis zum abschluss des Industriekaufmann^^ THX in Vorraus

...zur Frage

Was erwarten Sie von Ihrer Ausbildung?

ich hab nächste Woche Vorstellungsgespräch als Bürokaufmann und will wiesen was ich am besten darauf antworten soll.

...zur Frage

Gehalt als Bürokaufmann oder kaufmännischer Angestellter, was findet ihr so angemessen ca. 8 Jahre Berufserfahrung und 27 Jahre alt?

Bzw. wie liegt ihr so? Gewerbe? Gehalt? Alter? Bundesland?

Ich bin übrigens im Bau/Energie Gewerbe tätig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?