Gehalt Bürokaufmann metall gewerbe

5 Antworten

Seit dem 01.08.2014 heißt der Ausbildungsberuf nicht mehr Bürokaufmann sondern Kaufmann für Büromamagement. Erkundige Dich deswegen am besten nochmal bei der zuständigen Kammer!

Ah ok Azubi hab ich überlesen da ist es so ganz 600,650,700 brutto aber das kann im Betrieb noch abweichen

als azubi bekommst du kein gehalt, sondern eine ausbildungsvergütung. die findest du im metall-entgelttarif, tante google hilft immer

Ist das ein gutes Gehalt? (Ausbildung beendet)

Hallo!

Seit gestern bin ich Bürokaufmann und arbeite nun endlich :-)

Ich bekomme im Monat (nach Abzug der Steuern etc.) ca. 1300 Euro.

Ist das gut, schlecht, gesundes Mittelmaß? Komme aus Niedersachsen...

...zur Frage

Welchen Verdienst sollte man erwarten können?

Mein Kumpel hat ne Ausbildung als Maschinen und Anlagenführer (Metall) mit 3 bestanden. Er ist 23 und er fragt sich, was wäre in Ordnung an Lohn.

Kennt sich jemand aus ? Ist in Schleswig-Holstein und das Unternehmen is nicht tarifgebunden.

...zur Frage

Wie viel verdient ein Bürokaufmann ca. in Hamburg monatlich?

Will in der zeit wo meine Ausbildung mache, mein Realabschluss nach machen. Habe vor vielleicht Bürokaufmann zu werden. Ich habe gehört das es überall unterschiedliche Löhne gibts. Weiss jemand vielleicht wie der Gehalt ca. in Hamburg ist???

...zur Frage

immer noch kein Gehalt drauf?

gestern ist zahltag doch hatte kein geld drauf gehabt. Heute war ich wieder zur Bank und mein Gehalt ist immer noch nicht drauf . Woran liegt das denn? Wollte nicht den Chef anrufen da wir Urlaub haben und nicht gekündigt werden will da ich noch in der Ausbildung bin.

...zur Frage

Was erwarten Sie von Ihrer Ausbildung?

ich hab nächste Woche Vorstellungsgespräch als Bürokaufmann und will wiesen was ich am besten darauf antworten soll.

...zur Frage

Gehalt als Bürokaufmann oder kaufmännischer Angestellter, was findet ihr so angemessen ca. 8 Jahre Berufserfahrung und 27 Jahre alt?

Bzw. wie liegt ihr so? Gewerbe? Gehalt? Alter? Bundesland?

Ich bin übrigens im Bau/Energie Gewerbe tätig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?