Gehalt Buchhalterin vollzeit 8jahre berufserfahrung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Nyne

Schau mal, ob du einen Lohnliste oder ähnliches für "Kaufmann/-Frau" findest. In der Schweiz hatte ich es mal gefunden.

Das bringt dir in NRW aber nix. Ich denke, du findest sowas auch bei euch. So in dieser Art: 

https://www.ausbildung.de/berufe/kauffrau-fuer-bueromanagement/gehalt/

oder

http://www.steuerklassen.com/gehalt/kaufmann-gross-aussenhandel/

bei letzterem kannst du deine genauen Daten eingeben.

Viel Erfolg und LGrüessli

Du hast 8 Jahre Berufserfahrung, da solltest du doch wissen was du verdienen kannst/ willst/ sollst?!

Nyne88 01.07.2017, 02:49

Ich habe bis vor kurzem in dem Betrieb gearbeitet, in dem ich meine Ausbildung gemacht habe. Und war trotz der Buchhaltungstätigkeit nur als Bürokauffrau angestellt. Daher weiß ich nicht wieviel man im Normalfall als Buchhalter verdient.

0
Vampire321 01.07.2017, 02:57
@Nyne88

Aber du bist keine Buchhalterin?!

Du arbeitest vielleicht in dem Bereich, hast das aber offiziell nicht gelernt!

Wenn du zwischen 1800 und 2200€ verdienst sollte das für eine bürokauffrau mit dem Einsatzgebiet passen 

0

Was möchtest Du wissen?