gehalt brutto auf zwoelf monate verteilen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist ja spaßig! Natürlich bekommst du das Gehalt monatlich ausgezahlt. Im vereinbarten Jahresbrutto ist Weihnachts- und Urlaubsgeld schon inklusive, deshalb ja Jahresgehalt. Außerdem klärt man doch Zusatzleistungen, bevor man sich auf ein Gehalt festlegt.

In deinem Arbeitsvertrag müsste außerdem auch stehen, wie dir dein Gehalt ausgezahlt wird und wie es sich mit Gratifikationen verhält. Schau doch da mal rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
cherubine 05.04.2013, 11:41

wieso spassig, frage ist wohl auch nicht angekommen....

0
MenschMitPlan 05.04.2013, 11:48
@cherubine

Dann stell doch deine Frage so, dass sie verstanden werden kann! Was ist denn nun dein Problem?? Das hat ja anscheinend keiner verstanden.

0

Ähm, was denkst Du denn, dass Du 11 Monate für lau arbeitest und im 12. Monat alles bekommst oder Dein AG Dir mal nen Jahresgehalt vorstreckt? Nein, mal im Ernst: Natürlich wird das in der Regel mtl ausgezahlt; zumindest in Deutschlang ist das üblich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
cherubine 05.04.2013, 11:41

mann bist du ein schlaumeier!

0

was fuer teilweise bloede antworten, ist mir schon klar dass gehalt monatlich ausgezahlt wird in deutschland , vielen dank fuer diesen ueberaus hilfreichen hinweis, anscheinen hat hier bis auf einen eh keiner die frage verstanden, na ist auch nicht so leicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?